Zitat:
Zitat von gepetto
Wo würdest du diesen Trainer dann einordnen bei den normalen oder bei den defensiven Trainern. ??
Ich würde diesen Trainer als defensiv bezeichnen, mit der Taktikverteilung.
Mit einer Taktik man wirklich als normale Taktik bezeichnen kann und zwei defensiven Taktiken.
Wie gesagt eine Tc der ein normale Teamausrichtung hat wird wohl eher Ko, dirketspiel und Kurzpass spielen und nicht mit 2 defensiven Taktiken daher kommen.
Im Grunde sind für ein defensives Team 2 spielbare Taktiken dabei und für normale Taktiken eine spielbare dabei, alles ande kann man vergessen, das mit 2 und 3 tatikpunkte.
Eher für ein defensives Team, die gerne VO, MD und KU spielen.
|
Zitat:
Zitat von gepetto
Der Trainer scheint ja als Trainer mit normaler Ausrichtung auf und nicht als Trainer mit defensiver Ausrichtung.
Und wenn jetzt Frediador mit seiner Aufstellung kommt dann frage ich mich jetzt ob er sich auch die Verteilung der Taktikpunkte angeschaut hat.
Denn diesen Trainer würde er auch als Normalen Trainer zahlen obwohl er eher ein defensiver Trainer ist.
|
Jetzt verstehe ich auch erst was Du meinst!
Ich hab aber NIE gesagt das das ein normaler Trainer ist!!!
Obwohl der hat gesamt 11 normale, 10 def. und 8 off. Taktiken also ist normal nicht wirklich falsch!!!
Und das man 2 oder 3 beim Trainer vergessen kann seh ich nicht so, da ein Freund mit einem 3er Trainer SEHR erfolgreich mit 3 bei 3 verschiedenen Taktiken spielt und ich persönlich mit meinem vorigen Trainer mit Abwehrriegel auf 1 SICHER effektiver war, als mit 5 Brechstange!!!
Und das mit den Ausrichtungen darfst nicht so ernst nehmen!
Es gibt ja keine Ausrichtung mehr, somit soll das mit den normalen, defensiven und offensiven nur eine kleine Hilfe sein, aber es gibt natürlich immer wieder Ausreisser!!!
Das ist ja auch sicher KEIN def. Trainer, Oder!?
Und trotzdem wird Er als def. geführt!!!
Lg.