Zitat:
Zitat von rene666
650k sans bei mir derweil  also musst schon ordentlich einkaufen 
naja im prinzip wars ja ähnlich wie alle unsre friendly´s nur das die Chancenasuwertung und der Spielanteil gestiegen is 
naja deine annahme das sich der abstand zwischen uns verringert hat sich ja nicht bewahrheitet
aber man muss immer dran bleiben sonst verliert man sehr schnell an boden
lg
|
=> meine "Annahme" hatte sich zwischenzeitlich schon bewahrheitet, nur ist die Wahrheit bekanntlich eine Tochter der Zeit. Vor etwa 1,5 - 2 Seasons konnte ich mittelfristig im direkten Vergleich sehr wohl etwas an Terrain gut machen, nur ist das mittlerweile natürlich längst wieder obsolet; dieser "Abstand" wurde ja im Laufe der letzten 1,5 Saisonen wieder um einiges größer, da du ja während der Zeit meines "Sparpakets" einerseits bereits in einen gscheiden Trainer als auch andererseits in die eine oder andere "potente" Verstärkung investiert hast!

Wäre ja schlimm und völlig unlogisch gewesen "an Haufen Kohle" zu investieren und dennoch nur mit Hängen und Würgen gg. Flavia zu gewinnen....
@
"aber man muß immer dran bleiben sonst verliert man sehr schnell an boden" = 100% Zustimmung

Mit den derzeitigen Voraussetzungen schauts für meine Flavianer sehr gut aus. Größer dürfte der Abstand im Laufe der kommenen Saison jedenfalls nicht werden!
Ciao,
woka