![]() |
2. Unterliga/14, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
schönen tag alle miteinander!
ich hoffe hier wirds ähnlich aktiv wie in meiner letzten saison.;-) kenne eig. keinen vom forum her. FC Fische kenne ich weil sie mir mal nen spieler abgekauft habn..ansonsten seit ihr für mich alle unbekannt. was sind eure ziele für die neue saison? habt ihr einen neuen tr gekauft? lg paschinga1991 |
Zitat:
naja bin im Forum eigentlich nur im Ligaforum und im 2.Klasse 27er aktiv ja mein Saisonziel vor dir auf der 1 natürlich :twisted: lg |
Grüß euch,
viel glück an alle die es lesen ;) |
Zitat:
ich glaub sein name war hipp..ein verteidiger auf alle fälle.;-) nj..ich rechne auf keinen fall mit platz 1..kannst gern 1. werden..ich hoffe halt das ich wie jede saison bis jz unter die top 4 komme! wünsch uns allen ansonsten eine spannende saison..vl werdens ja noch mehr leute die hier im ligaforum aktiv werden.;-) |
Zitat:
wieso rechnest du nicht mit dem 1. , ohne jetzt alle Ligakollegen angschaut zuhaben, dacht ich schon das der stärkste bist naja ich wart immer die ersten 2,3 Runden ab dann geb ich meinen Tipp für die 4 Aufsteiger ab XD lg |
saison
auf ne interresante saison. mfg zilli
|
naja ich denk mal dass ich taktisch noch nicht recht weit bin und außerdem..sobald jemand an 3a tr hat ist er sowieso so gut wie unbesiegbar..kann mit gut vorstelln das schon wer vo unsrer liga einen hat..;-)
|
Zitat:
wünsch euch eine spannende saison!!! bei uns ist das forum eingeschlafen:lol: da tut si fast nix:-?...hab ma docht i schau mal rein zu euch.... lg milanisti |
kannst gern auch hier mitschreiben..;-)
du bist eine bereicherung für jedes ligaforum..;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |