Antwort

Alt 04.09.2010, 21:10
Benutzerbild von wollvieh
wollvieh Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: orangen Schafe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4717
Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
ich sehe dich nicht nur ein bisschen, sondern ganz massiv im vorteil. du hast noch das leichtere restprogramm und die viel bessere tordifferenz. eine aufstiegschance hätte ich nur mehr gehabt, wenn myd3us die führung über die zeit gerettet hätte.

ist aber eh wurscht, für diese saison war eh kein aufstieg geplant.

Ich geb dir immer noch Chancen aufzusteigen. Ich seh mich nicht als sicheren Aufsteiger.

Gmünd wird mit hoher Warscheinlichkeit 6 Punkte machen und ist somit durch.

Bei dir ist es nicht Unwarscheinlich, dass du Punkte liegen lässt, aber 6 Punkte sind dir durchaus zuzutrauen.

Ich brauche also mind. 3 Punkte um mit einer dann hoffentlich immer noch besseren Tordifferenz aufzusteigen. Wobei ich mir mit einem 0:0 gegen die Erbsen den entscheidenden 4en Punkt machen könnte um vom Torverhälltnis unabhängig zu sein.
ABER zwingend notwendig ist ein Sieg gegen die Goldis. Nur bin ich leider nicht nur gegen stärkere Gegner für ein Unentschieden gut, sondern auch gegen schwächere. Das ist mir immer wieder passiert.

Daher hoff ich, dass du gegen die Mullis Punkte liegen lässt. Dann erst plan ich für die nächste Liga.

Bin schon gespannt....
Alt 05.09.2010, 20:47
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|8
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

selbst wenn du gegen die immergrünen erbsen verlierst, kommst du sicher unter die ersten drei. gegen die goldisuperstars wird sich vermutlich ein sieg ausgehen und damit ist die sache für dich geritzt.

dafür brauchst du dich wohl nicht mal mehr auf die bessere tordifferenz verlassen. denn bei meinem restprogramm sind 6 punkte sehr unwahrscheinlich. wie schwer es gegen die mullis ist, hat man schon letzte runde gesehen, als auch gmünd keinen sieg schaffte. und die timberwolves sind mein tabellennachbar, können also auch nicht gerade auf der nudelsuppe dahergeschwommen sein.

wie es auch kommt, mir ist alles recht!
Alt 06.09.2010, 10:20
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

ich selbst hab zwar schon lange nichts mehr mit dem aufstieg zu tun, was jetzt mein team betrifft, aber so wie es ausschaut könnte mein spiel die aufstiegsplätze noch beeinflussen

bin schon gespannt wie es ausgeht und wer schlussendlich aufsteigen wird.
(ich spiel wie immer mit der standardaufstellung, mach diesmal also nichts anders *gg*)
Alt 06.09.2010, 16:06
Benutzer
Junior
Standard

oje!

Erste Aktion und schon hinten. Abgeschossen möcht ich nicht werden.
Alt 06.09.2010, 17:24
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|8
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

wie schon zu befürchten war, konnte ich gegen die mullis nicht gewinnen. im gegenteil, ich war vor allem in der ersten halbzeit grandios unterlegen.

gratuliere zum sieg und natürlich auch den inzwischen fixen aufsteigern zum aufstieg! wer vorne steht, hat es sich auch verdient! somit erbse auch den meistertitel!

spannend ist jetzt eigentlich nur mehr die abstiegsfrage. die aschbach bulls haben heute im direkten duell die goldisuperstars abgefangen. die beiden spielen zuhause noch gegen gmünd und die orangen schafe, also die beiden teams, die heute den aufstieg fixiert haben. schwere gegner, aber vielleicht schont ja der eine oder andere schon spieler für die nächste saison?
Alt 06.09.2010, 18:45
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
wie schon zu befürchten war, konnte ich gegen die mullis nicht gewinnen. im gegenteil, ich war vor allem in der ersten halbzeit grandios unterlegen.

gratuliere zum sieg und natürlich auch den inzwischen fixen aufsteigern zum aufstieg! wer vorne steht, hat es sich auch verdient! somit erbse auch den meistertitel!

spannend ist jetzt eigentlich nur mehr die abstiegsfrage. die aschbach bulls haben heute im direkten duell die goldisuperstars abgefangen. die beiden spielen zuhause noch gegen gmünd und die orangen schafe, also die beiden teams, die heute den aufstieg fixiert haben. schwere gegner, aber vielleicht schont ja der eine oder andere schon spieler für die nächste saison?
danke gotty
wollte dir da nicht absichtlich steine in den weg legen

freu mich schon auf die nächste saison, vll. schaffen wir es dann ja mal als meister und vize aufzusteigen ...

gratulation an die aufsteiger! war glaub ich eine recht harte liga, von da her stehen die chancen, dass ihr nächste saison wieder aufsteigen könnt recht gut!

mfg
Alt 06.09.2010, 19:58
Benutzer
Junior
Standard

Danke den Gratulanten, es war wirklich eine extem harte Liga.

Hab die spannende Saison und auch die netten gespräche im Forum mit euch genossen. War sicher eine der interessantesten Saisonen bei Teamchef bisher.

Bzgl. Zukunftschancen:
Von den Erbsen wird man noch einiges hören, die werd ich im Auge behalten. Und wenn sie dann irgendwann ganz weit vorne sind werd ich sagen:"Gegen die hab ich damals 4:0 gewonnen!"

Für mich wirds in der höheren Liga warscheinlich hart werden, aber mit meiner devensiven Ausrichtung werd ich wohl auch oben einige ärgern. Alles weitere wird sich geben.

Gmünd kann ich nicht gut einschätzen, aber etwa in meinem bereich.

Um spekulationen vorzubeugen:
Im letzten Spiel werd ich sicher nicht nachlassen.

schöne letzte Runde wünsch ich euch allen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht