Zitat:
Zitat von Lask930
Soweit ich das verstanden hab spielst du dann im 2. Abschnitt Brechstange nicht derst im 3.! Und OHNE BEDINGUNG=der wechsel ist fix, unabhängig vom Ergebnis!
Und wenns erst ab dem 3. Abschnitt wär würde man den Taktikwechsel im 1. Abschnitt auch durchführen können, da dann ja erst im 2. gewechselt werden würde.
Wie dem auch sei du spielst dann im 2. Abschnitt Brechstange!
Und Taktikwechsel im 1. Abschnitt ist NICHT möglich!
lg Lask930
|
OK, bei "Ohne Bedingung" wird der Wechsel also dann schon im 2. Abschnitt ausgeführt. Danke.
Wenn ich also die Regel "Im 2. Abschnitt Taktikwechsel auf Brechstange ohne Bedingung" eingestellt habe, und für den 3. Abschnitt Brechstange definiert habe, müsste ich also im 3. Abschnitt auf Brechstange Abzüge haben, oder?