Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll es weitergehen mit dem Training??
Weniger steigerungen ohne Fitness 43 58,11%
Gleich 31 41,89%
Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #41  
Alt 31.08.2010, 16:34
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hochtrainieren wird nie an wert verlieren.

sieh dir die jetzigen torwart-trainer an, was die alles "einstecken" müssen..

aber warum machen sies? weils massig geld bringt.
und jeder goalie bei so einem trainer dürfte wohl fitness 10 haben
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  #42  
Alt 31.08.2010, 16:37
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Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
hochtrainieren wird nie an wert verlieren.

sieh dir die jetzigen torwart-trainer an, was die alles "einstecken" müssen..

aber warum machen sies? weils massig geld bringt.
und jeder goalie bei so einem trainer dürfte wohl fitness 10 haben
wohl richtig...
aber eben macht aus dem spiel mehr eine wirtschaftssimulation als einen fußballmanager!
und genau mit dem thema will ich ja einfach anstoss geben vielleicht ein klein wenig dagegen zu lenken!!
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  #43  
Alt 31.08.2010, 21:31
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Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
wohl richtig...
aber eben macht aus dem spiel mehr eine wirtschaftssimulation als einen fußballmanager!
und genau mit dem thema will ich ja einfach anstoss geben vielleicht ein klein wenig dagegen zu lenken!!
Der Gedanke ist an sich ist sicherlich nicht verkehrt, sollte ja auch noch um Fussball gehen.

Aber mit der Kopplung erreichst Du z.B. bei den Torleuten genau das Gegenteil.

Bin da eher skeptisch etwas in diesem Bereich zu ändern.
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  #44  
Alt 31.08.2010, 21:49
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Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
Ich weiß das manche gern die Spieler bis ans Unendliche rauftrainieren,
aber ich bin dafür, dass die Steigerung an die Fitness der Spieler angepasst wird!
Ein Spieler mit 0 Fitness würde in der Realität wohl weit weit weniger Steigerungen haben als ein Topfiter spieler!
Bin auch absolut FÜR diesen Vorschlag
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  #45  
Alt 31.08.2010, 22:09
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Weil mein post auf der ersten seite von euch eurer meinung nach als nicht war betrachtet wurde möchte ich meine überlegungen posten.

skillmonster entstehen durch dauerhaftes trainieren eines bestimmten skills.
die trainingsleistung (also wie viele verbesserungen ein spieler pro training erhält) wird auch von den ligaeinsätzen beeinflusst, sprich je öfter ein spieler spielt, desto besser trainiert er.

Wenn er nun öfters spielt um besser trainieren zu können, verliert er aber in den Spielen Fitness und würde, wenn es nach deinem Vorschlag ginge wiederum schlechter trainieren, weil er eben fitnessschwächer ist.

Das wird nicht wirklich dazu beitragen Skillmonster im Keim zu ersticken, was ich auch gar nicht bewirken will, es würde nur einen weiteren Nachteil mitsichbringen wenn man auf Skillmonster setzt, und dass ist in meinen Augen keine unfaire Lösung...
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  #46  
Alt 31.08.2010, 23:16
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sind schon ganz gute Argumente dabei,
aber auf jeden Fall sollte das rechtzeitig angekündigt werden.
falls es hier Änderungen gibt müssen sich die Betroffenen
darauf einstellen können!
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  #47  
Alt 31.08.2010, 23:37
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Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
sind schon ganz gute Argumente dabei,
aber auf jeden Fall sollte das rechtzeitig angekündigt werden.
falls es hier Änderungen gibt müssen sich die Betroffenen
darauf einstellen können!
aber geh, also ich bin für eine rückwirkende einführung
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  #48  
Alt 01.09.2010, 01:19
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Zitat von Skorpionking Beitrag anzeigen
Wenn er nun öfters spielt um besser trainieren zu können, verliert er aber in den Spielen Fitness und würde, wenn es nach deinem Vorschlag ginge wiederum schlechter trainieren, weil er eben fitnessschwächer ist.
Und hier ist mMn der Denkfehler: Es reicht, wenn der Spieler ab und zu spielt. Somit kann dieser immer noch eine hohe Fitness haben. Hohe Fitness und hohe Steigerung haben nur wenig miteinander zu tun. Sicher, wenn er gar nie spiele würde, würde er auch nicht sinken, Es macht aber nichts, wenn er nur jede 2.Partie spielt.
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  #49  
Alt 01.09.2010, 05:15
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Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
Ich weiß das manche gern die Spieler bis ans Unendliche rauftrainieren,
aber ich bin dafür, dass die Steigerung an die Fitness der Spieler angepasst wird!
Ein Spieler mit 0 Fitness würde in der Realität wohl weit weit weniger Steigerungen haben als ein Topfiter spieler!
So einen Blödsinn habe ich noch nie gelesen.

Dann muss man einen größeren Kader haben, für einen größeren Kader wie man so wieso schon bestraft weil Bankerldrücker weniger steigen.

Jetzt soll man auch noch bestraft werden wenn man einen kleineren Kader hat.

Was soll dann der Sinn des Spieles sein, dass man nur mehr bestraft wird wenn man Spieler trainiert.

Irgendwie habe ich den Eindruck in diesem Spiel herrscht nur Neid und Eifersucht.

An den Threadersteller, der kann ja auch Spieler mit 0 Fitness hochtrainieren, also was soll dieser Thread.
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  #50  
Alt 01.09.2010, 06:08
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Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
Ich weiß das manche gern die Spieler bis ans Unendliche rauftrainieren,
aber ich bin dafür, dass die Steigerung an die Fitness der Spieler angepasst wird!
Ein Spieler mit 0 Fitness würde in der Realität wohl weit weit weniger Steigerungen haben als ein Topfiter spieler!
Bin absolut dagegen, es ist doch Sache jedes Managers wie er sein Spiel anlegt.
Wie schon der Vorgänger geschrieben hat, kannst auch du deine Spieler hochtrainieren und mit 0 Fitness spielen.
Was sollte dich daran hintern. ????

Jeder möchte, dass das Spiel auf seine Bedürfnisse angepasst wird.
Bin schon neugierig wann der Erste vorschlägt, dass die Einzelnen Manager nur noch 1 Stunde pro Monat online sein darf, weil er auch nur eine Stunde pro Monat online sein kann und andere die länger online sind dadurch einen Vorteil haben.

Meiner Meinung passt das schon so wie es ist, man sollte ich auf die Weiterentwicklung des Spieles konzentrieren und sich nicht mit solchen Lapalien beschäftigen.

Als nächstes kommt dann ein Manager den gefallen und Vertragszeiten bei den Trainern nicht, der hätte gerne das es Trainer gibt die nur 2 Saisonen bleiben oder gar nur eine Saison. (Wobei ich das befürworten würde)

Geändert von mandis65 (01.09.2010 um 06:12 Uhr)
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