Antwort

Alt 15.08.2010, 15:42
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
also:

ich hab bissi nachgedacht.. ich glaube ich bin was die skills betrifft schon gut besetzt - damit will ich nicht sagen das ich der beste bin, nie und nimmer.. dennoch bin ich recht stark, das einzige was das jetzt wirklich stark in die höhe treiben würde sind die taktiken. Meine überlegung jetzt war, mit meinen 11 mannen zu bleiben (keinen zu verkaufen und ersetzen) und einfach beginnen taktiken zu trainieren bis ende nächster saison.. dann hab ich gute junge ("erfahrene") jugis die "super skills" und "super Taktiken" haben.. dann kann ich ohne kopfschmerzen durchstarten..

oder ich sche*** mal auf die taktiken und trainiere weiter skills, da meine spieler noch "blutjung" und trainingswilliger sind.. und erst in 2-3 saisonen taktiken.. nur wenn ich aufsteigen sollte dann werd ichs irgendwann sehr sehr schwer haben!!

was meint ihr?!

LG
Die Taktikten sind im Spiel mit Sicherheit ziemlich ähnlich stark gewichtet wie die Skills. Dh, wenn du bei den Taktiken eh schon ziemlich gut bist (und Platz 137 in der Skill-RL ist ziemlich gut), dann würd ich einmal anfangen, die Taktiken zu trainieren. Das kann nach einer Saison schon einen ziemlichen Push für die Spielergebnisse bringen.
Alt 24.08.2010, 10:39
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 5|3|0
Rangliste: 948
Blog-Einträge: 1
Standard

so da meld ich mich mal wieder

ich habe gestern LEIDER in der 85 minute das ausgleichstor gekriegt! eine 2:0 führung wurde aus der hand gegeben, SEHR SEHR SCHADE! habe gegen den 3ten platz gespielt und auch dominiert, nur bin ich im letzten 4tel zusammengebrochen.. naja ich hoffe es wird noch was mit dem 1sten platz

wie läufts bei euch.. ?
Alt 26.08.2010, 19:18
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Heute vorzeitig Meister geworden. 14 Punkte Vorsprung auf den 2. kann man in 4 Spielen nicht mehr verspielen.

Aber es warten noch zwei ziemlich schwierige Auswärtsspiele auf mich, und da muss ich echt noch aufpassen, weil auf die Punkteprämie will ich nicht verzichten - und meine bisher relativ tadellosen Statistiken möchte ich auch nicht verzichten. Bisher erst ein einziges Gegentor - seit jeher (aber das gegen ein PC-Team^^).

Die Gegentore kommen noch früh genug - die 4. UL wird auf jeden Fall ein bisschen härter.

Ich verkaufe gerade meine ganzen TWs wieder. Allzu gut sind sie nicht, aber wenn ich für alle ähnlich viel bekomme wie für den einen, der schon weggegangen ist, bin ich nicht unzufrieden. Dann könnte sich auch schon ein 3er Trainer ausgehen.

Ich bin auch grad am Überlegen, ob ich nicht eine Taktik aufgeben und nur noch mit einer einzigen Taktik spielen soll. Die sollte zwar ziemlich stark sein, aber mit r_fux gibt es ein ziemlich prominentes Beispiel dafür, dass es funktionieren kann. Und wenn man nur eine Taktik trainieren muss, und nicht zwei, kann man in der doppelt so viele Steigerungen haben, bei der Wiederholung der Taktik wird aber wohl nicht die Hälfte der Taktikstärke abgezogen.

Aber wie gesagt, da bin ich noch am Überlegen. Und der 3er-Trainer, den ich dazu bräuchte, sollte unbedingt bei dieser einen Taktik einen Wert von 9 oder 10 oder sogar noch mehr haben. Und das ist gar nicht so leicht zu finden...
Alt 27.08.2010, 07:36
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Heute vorzeitig Meister geworden. 14 Punkte Vorsprung auf den 2. kann man in 4 Spielen nicht mehr verspielen.

Die Gegentore kommen noch früh genug - die 4. UL wird auf jeden Fall ein bisschen härter.

Ich verkaufe gerade meine ganzen TWs wieder.
Ich bin auch grad am Überlegen, ob ich nicht eine Taktik aufgeben und nur noch mit einer einzigen Taktik spielen soll.
hehe, hab ichs nicht vor dem ersten ligaspiel gesagt?? Es wird ein kinderspiel für dich.. nächste saison wirst du bestimmt wieder aufsteigen, wird aber bestimmt schwieriger, du kannst dich schon auf was gefasst machen

kannst mir mal deine Tormänner zeigen (also 1 damit ich sehe wie gut die ca sind)???

wie meinst du das?????? alle 4 abschnitte mit nur einer taktik spielen??? Das ist ja irrsinnig wenn ich das so richtig verstanden habe?!?!?!

LG
Alt 29.08.2010, 06:58
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hehe, hab ichs nicht vor dem ersten ligaspiel gesagt?? Es wird ein kinderspiel für dich.. nächste saison wirst du bestimmt wieder aufsteigen, wird aber bestimmt schwieriger, du kannst dich schon auf was gefasst machen

kannst mir mal deine Tormänner zeigen (also 1 damit ich sehe wie gut die ca sind)???

wie meinst du das?????? alle 4 abschnitte mit nur einer taktik spielen??? Das ist ja irrsinnig wenn ich das so richtig verstanden habe?!?!?!

LG
Nachdem ich sie nicht sonderlich lang trainiert hab, sind sie nicht übermäßig gut geworden. Geht aber trotzdem jeder um etwa 100k weg. Und bei 6 TWs, die ich verkaufe, bringt das dann schon ein schönes Geld. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=74484

Jop, davon, mit einer Taktik zu spielen, bin ich schon wieder abgekommen. Ich bleibe bei meinen zwei Taktiken. Ich such eh schon einen passenden 3er-Trainer. Wird schon was werden.
Alt 31.08.2010, 10:46
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Nachdem ich sie nicht sonderlich lang trainiert hab, sind sie nicht übermäßig gut geworden. Geht aber trotzdem jeder um etwa 100k weg. Und bei 6 TWs, die ich verkaufe, bringt das dann schon ein schönes Geld. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=74484

Jop, davon, mit einer Taktik zu spielen, bin ich schon wieder abgekommen. Ich bleibe bei meinen zwei Taktiken. Ich such eh schon einen passenden 3er-Trainer. Wird schon was werden.
ja die bringen schon einiges an kohle..

ja ich spiele nur mit 2 taktiken und ich bleib denk ich dabei.. meine neue idee.. ich trainier meine spieler noch was das zeug hält, und nächste saison wenn die neuen "superjugis" kommen, ca ab dem 10 spieltag, kauf ich mir die besten die es am markt zu finden gibt.. diese trainier ich dann rauf, ich bau sie ein und dann ersetze ich meine "alten"...

die neuen jugis haben ja jetzt den neuen regler für die taktiken, daher sehe ich das als besten rezept nach oben.. ich kauf mir dann wirklich nur die besten der besten, das geld habe ich mal und den trainer auch..

ende nächster saison ersetz ich meinen 2er trainer undkauf nen 3er oder 4er trainer.. dann wird alles perfekt nach 2 saisonen..

was meint ihr?
Alt 31.08.2010, 11:20
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
j

ende nächster saison ersetz ich meinen 2er trainer undkauf nen 3er oder 4er trainer.. dann wird alles perfekt nach 2 saisonen..

was meint ihr?
Hallo Gusi
Gratuliere dir schon vorzeitig zum Aufstieg
ICh werd mir so wie du auch, einen 4er normal Trainer holen am Saisonende, und dass ohne einen Spieler zu verkaufen
lg an die 4 UL 58
Alt 31.08.2010, 11:33
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von matti90 Beitrag anzeigen
Hallo Gusi
Gratuliere dir schon vorzeitig zum Aufstieg
ICh werd mir so wie du auch, einen 4er normal Trainer holen am Saisonende, und dass ohne einen Spieler zu verkaufen
lg an die 4 UL 58
hehe, wie schaffst du das bitte??? ich habe gerade mal "nur" 700k auf dem konto.. habe 27 spieler im kader, ich muss bissi was verkaufen, aber eh nur die "jungen-schlechten".. naja dann komm ich denk ich auf meine paar 100k noch

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4e32908ae9c942

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6d2ba2e19d3cb6

bin am überlegen diese 2 zu verkaufen, mit beginn der nächsten saison.. was meint ihr?
Alt 31.08.2010, 11:41
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
hehe, wie schaffst du das bitte??? ich habe gerade mal "nur" 700k auf dem konto.. habe 27 spieler im kader, ich muss bissi was verkaufen, aber eh nur die "jungen-schlechten".. naja dann komm ich denk ich auf meine paar 100k noch

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4e32908ae9c942

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6d2ba2e19d3cb6

bin am überlegen diese 2 zu verkaufen, mit beginn der nächsten saison.. was meint ihr?
Das sind TOP Spieler, die würd ich nicht verkaufen sondern sie mitnehmen und trainieren!
Alt 31.08.2010, 11:48
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von matti90 Beitrag anzeigen
Das sind TOP Spieler, die würd ich nicht verkaufen sondern sie mitnehmen und trainieren!
ja nur sind die taktiken nicht sooo besonders, und das alter ist schon bissi zu bedenken.. aber hast wahrscheinlich recht..

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...51554a2a47f0d4
taktiken beachten!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1c1084e0b779c4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...007be88ead6748

im großen und ganzen sind diese 5 spieler einer meiner besten

naja kann mir von allen so um die 250k mindestens erwarten oder? naja schauen wir mal, vll trainier ich weiter skill, und irgendwann in den nöchsten 2-3 saisonen erst taktiken???

LG

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht