Heute vorzeitig Meister geworden. 14 Punkte Vorsprung auf den 2. kann man in 4 Spielen nicht mehr verspielen.
Aber es warten noch zwei ziemlich schwierige Auswärtsspiele auf mich, und da muss ich echt noch aufpassen, weil auf die Punkteprämie will ich nicht verzichten - und meine bisher relativ tadellosen Statistiken möchte ich auch nicht verzichten.

Bisher erst ein einziges Gegentor - seit jeher (aber das gegen ein PC-Team^^).
Die Gegentore kommen noch früh genug - die 4. UL wird auf jeden Fall ein bisschen härter.
Ich verkaufe gerade meine ganzen TWs wieder. Allzu gut sind sie nicht, aber wenn ich für alle ähnlich viel bekomme wie für den einen, der schon weggegangen ist, bin ich nicht unzufrieden. Dann könnte sich auch schon ein 3er Trainer ausgehen.
Ich bin auch grad am Überlegen, ob ich nicht eine Taktik aufgeben und nur noch mit einer einzigen Taktik spielen soll. Die sollte zwar ziemlich stark sein, aber mit r_fux gibt es ein ziemlich prominentes Beispiel dafür, dass es funktionieren kann. Und wenn man nur eine Taktik trainieren muss, und nicht zwei, kann man in der doppelt so viele Steigerungen haben, bei der Wiederholung der Taktik wird aber wohl nicht die Hälfte der Taktikstärke abgezogen.
Aber wie gesagt, da bin ich noch am Überlegen. Und der 3er-Trainer, den ich dazu bräuchte, sollte unbedingt bei dieser einen Taktik einen Wert von 9 oder 10 oder sogar noch mehr haben. Und das ist gar nicht so leicht zu finden...