Antwort

Alt 18.08.2010, 17:19
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|6
Rangliste: 1471

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es wird wieder ein hartes stück arbeit sich da wieder nach vorne zu arbeiten =)

so lang ich unter top 20 wieder bin passt eh alles

mein stadium hat nun 3000 plätze das reicht vollkommen für die saison .. glaub ich werds eh ned voll bekommen
bin gerade dabei die imbisbuden nachzubauen step by step und vip fehlt mir gott sei dank nur noch 1er

TM:
Alt 19.08.2010, 13:11
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Also gut es hatte keine allzu großen auswirkungen wie ich gesehen habe.
hab doch wieder 2.946 Plätze verkauft =)
also passts (eh) hab ned viel oder garnix verloren

heute rechne ich mit einem Sieg

das sollten meine Jungs doch wohl zusammenbringen.. obwohl nur jugis spielen im mittelfeld

TM:
Alt 19.08.2010, 14:21
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 1615
Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
Also gut es hatte keine allzu großen auswirkungen wie ich gesehen habe.
hab doch wieder 2.946 Plätze verkauft =)
also passts (eh) hab ned viel oder garnix verloren

heute rechne ich mit einem Sieg

das sollten meine Jungs doch wohl zusammenbringen.. obwohl nur jugis spielen im mittelfeld
2601 zuschauer von 2700 plätzen.. oje *g*
wenn ich heute nicht gewinne, schreib ich diese saison wieder mal ab..
Alt 19.08.2010, 18:50
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Also das war ja heute wieder mal sehr knapp, obwohl mein bester stürmer gespielt hat nur 1-0 ? gegen den letzten in der Tabelle ?Wie kann sowas passieren. Liegt vielleicht doch viel daran, dass im Mittelfeld fast nur Jugis gespielt haben und die wenig bis garkeine Erfahrung haben. echt komisch, bin das ein bisschen anders gewohnt von dem alten Teamchef. Da hat es gereicht wenn ein sehr erfahrener spieler im Mittelfeld gespielt hat und der rest "jung" naja aber da war dann auch schon erfahrung 8 oder 9 "Standard"

Najo beim nächsten Spiel muss ich bissl anders aufstllen wie es mir scheint

@milchreis hast ja eh noch gewonnen zwar auch 1.0 (knapp) aber sieg ist sieg!

wie sieht bei dir das verhältnis aus Steher und Sitzer ? vlt kannst da noch bissl was "pushen" ich riskiers jetzt auch nochmal 100 stehr dazu zu bauen vlt wirds ja was =) no risk no fun *hehe*

solltest das mit dem TW training trotzdem durchziehen sonst ist es schad drumm, dass du es angefangen hast ... verlorene Zeit.

TM:
Alt 19.08.2010, 20:32
Flotschi95 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: Linzer ASK 1908
Liga:  1. Klasse/46
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5466
Standard

Hi Leute, melde mich jz auch mal hier im forum
@Waschbaerbauch: ich hab heute auswärts gegn ROXXOR gespielt und ein 0:0 errungen obwohl bei mir in der Verteidigung nur spieler unter 20 Jahren und im Mittelfeld auch nur einer über 20 Jahren gespielt haben, ich mit meiner besten Mannschaft gegen dich 1:3 bzw. 3:0 verloren habe und er dich mit 1:0 nach Hause geschickt hat??

Geändert von Flotschi95 (19.08.2010 um 20:35 Uhr)
Alt 20.08.2010, 12:07
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
Also das war ja heute wieder mal sehr knapp, obwohl mein bester stürmer gespielt hat nur 1-0 ? gegen den letzten in der Tabelle ?Wie kann sowas passieren. Liegt vielleicht doch viel daran, dass im Mittelfeld fast nur Jugis gespielt haben und die wenig bis garkeine Erfahrung haben. echt komisch, bin das ein bisschen anders gewohnt von dem alten Teamchef. Da hat es gereicht wenn ein sehr erfahrener spieler im Mittelfeld gespielt hat und der rest "jung" naja aber da war dann auch schon erfahrung 8 oder 9 "Standard"

Najo beim nächsten Spiel muss ich bissl anders aufstllen wie es mir scheint

@milchreis hast ja eh noch gewonnen zwar auch 1.0 (knapp) aber sieg ist sieg!

wie sieht bei dir das verhältnis aus Steher und Sitzer ? vlt kannst da noch bissl was "pushen" ich riskiers jetzt auch nochmal 100 stehr dazu zu bauen vlt wirds ja was =) no risk no fun *hehe*

solltest das mit dem TW training trotzdem durchziehen sonst ist es schad drumm, dass du es angefangen hast ... verlorene Zeit.
höher als 1:0 wirds bei mir nicht, komm nur aus kontern zu toren.
mein torwart hat keine aktionen gehabt, räum da vorher schon ab.
meine zukunftsidee --> defensive ausrichtung, mit neuer jugend stürmer mit def. taktiken, hinten zumauern, auf konter spielen und für den notfall nen guten TW haben.
das TW training zieh ich eh durch, bringt mir im moment nur so 600k wenn ich 5 TW verkaufe, das macht im moment noch nicht mal den trainingsrückstand wett..
mach das so lange, bis ich so 1,6mio hab, dann kauf ich mir nen 4er, trainier weiter TW bis ich zwei fast ausgeskillte TW hab, die behalt ich und verkauf dann und wann mal damit ich mit den andren bei den feldspieler skills & taktiken mithalten kann...
hab mir wieder 2 etwas ältere gekauft (einer 28 der andre 32) mit n bissl mehr taktik und n bissl erfahrung, das machts wieder halbwegs wett.. sonst komm ich nie zu kontern.
den hätt ich gern gehabt, da hatte er noch kondi 1.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=70470
ideal für mich fürs vierte viertel als fixe einwechslung, die fehlende fitness hätt ich schon hinbekommen... naja

der eine torwart heute ging heute um 600k weg, ~30A skills erf.2
eigentlich viel zu billig, da trainierst locker 2 saisonen für sowas,
mit 12+ skills zahlt sichs eher aus zu verkaufen.. naja, schau ma mal wie's sich mit der neuen jugend entwickelt...

mein stadion hab ich mal unten angefügt, mit auslastung, hab 1800 steher 900 sitzer, zahlt sich wohl eher aus wenn man mehr steher hat, 2000 steher wären wohl gut, bau als nächstes wenns mal soweit ist, steher aus, bis die nicht mehr ausverkauft sind, und n paar sitzer nach...
bei den stadioneinnahmen rangliste bin ich eh relativ weit vorne...
hab mir auch ausgerechnet dass du im grunde ein 10.000er oder gar 20.000er stadion bauen kannst, wenn du imbissbuden und VIPs auf max hast, denk dass die immer ausverkauft sind, und die bringen dir grad die erhaltungskosten vom rest wieder rein... naja...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg stadion.jpg (56,4 KB, 3x aufgerufen)
Alt 20.08.2010, 12:12
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

hmm, hier nochmal mein stadion, die version isn bissl besser... hoffentlich.

bin mal gespannt wer noch alles aufsteigt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg stadion.jpg (40,0 KB, 3x aufgerufen)
Alt 20.08.2010, 17:40
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Flotschi95 Beitrag anzeigen
Hi Leute, melde mich jz auch mal hier im forum
@Waschbaerbauch: ich hab heute auswärts gegn ROXXOR gespielt und ein 0:0 errungen obwohl bei mir in der Verteidigung nur spieler unter 20 Jahren und im Mittelfeld auch nur einer über 20 Jahren gespielt haben, ich mit meiner besten Mannschaft gegen dich 1:3 bzw. 3:0 verloren habe und er dich mit 1:0 nach Hause geschickt hat??
wie gesagt ich weiß es nicht, Ich habe im Sturm mit einem Jugi (8 A skills) und meinem besten stürmer gespielt 14 a skills erf über 4 und kondi fitness sind bei dem auch top!

Im mittelfeld hab ich mit 4 jugis gespielt die aber auch zwischen 6 und 9 a skilsl hatten, aber ja sonst eher schwach bestückt sind.. erf 0 .. moti fit, kondi war okay,

und verteidigung .. ja da wechsel ich immer normal durch .. wegen der fitness .-- also daran kanns auch nicht gelegen haben.

TW war auch der selbe wie die ganze Saison mein "neuer"

ich denke halt echt dass es daran gelegen hat, dass die Mittelfeldspieler zuwenig taktikpunkte für die taktiken hatten die ich spiele und einfach keine erfahrung und zuwenig skills .. um richtige vorlagen zu erspielen -- daher habe ich keine richtigen chanzen herausgespielt. denn am Sturm kann es auch nicht liegen.

wieso ich ein Tor bekommen hab ? nehm mal an dass er mit seiner stammmannschaft spielt, was ich so im direkten teamvergleich gesehen habe .. erf ca 4-5 war durchschnitt...

Hab zu viel riskiert =/ werd die jugis nur noch einwechseln .. aber mit dem neuen wechseltool wird sowas nicht mehr passieren ( i hope so)

@ Strahwats

ha also ich hab nur 1200 steher und der rest ist sitzer ..- aber wenn ich das so seh werd ich auch einfach nach bauen bis die nimmer besetzt werden die steher! dann sollten noch a paar fans ins stadion Kommen =) *hehe*

TM:
Alt 23.08.2010, 10:32
Neuer Benutzer
Junior
Standard

So heute das spiel wird spannend gegen SV Aspern 1919.
Ich hoff einfach mal, dass aspern mit der selben formation spielt wie beim letzten mal d.h. 3/4/3 und ich mit meiner formation starken druck erzeugen kann: ich spiele mit den erfahrensten, die mindestens 2 fitness haben meine besten taktiken, und zwar vollgas^^
Alt 23.08.2010, 16:54
Neuer Benutzer
Junior
Standard

Sooo:
Aspern hat sehr gut gekämpft, aber meiner 3/3/4 Aufstellung mit erfahrenen Spielern konnten sie (fast) nix entgegensetzen, alles in allem ein gutes spiel.

Sonst spiele ich zwar eine andere Formation, aber es hat gut hingehaut: sogar ein sonstiger Mittelfeldler im sturm^^

Jetzt mal den 3. Platz verteidigen und hoffen, dass mir Bänderriss Worboch vom leib hält und ich die nächsten spiele genausogut spiele.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht