Zitat:
Zitat von waschbaerbauch
Also das war ja heute wieder mal sehr knapp, obwohl mein bester stürmer gespielt hat nur 1-0 ? gegen den letzten in der Tabelle ?Wie kann sowas passieren. Liegt vielleicht doch viel daran, dass im Mittelfeld fast nur Jugis gespielt haben und die wenig bis garkeine Erfahrung haben. echt komisch, bin das ein bisschen anders gewohnt von dem alten Teamchef. Da hat es gereicht wenn ein sehr erfahrener spieler im Mittelfeld gespielt hat und der rest "jung" naja aber da war dann auch schon erfahrung 8 oder 9 "Standard"
Najo beim nächsten Spiel muss ich bissl anders aufstllen wie es mir scheint
@milchreis hast ja eh noch gewonnen zwar auch 1.0 (knapp) aber sieg ist sieg!
wie sieht bei dir das verhältnis aus Steher und Sitzer ? vlt kannst da noch bissl was "pushen" ich riskiers jetzt auch nochmal 100 stehr dazu zu bauen vlt wirds ja was =) no risk no fun *hehe*
solltest das mit dem TW training trotzdem durchziehen sonst ist es schad drumm, dass du es angefangen hast ... verlorene Zeit.
|
höher als 1:0 wirds bei mir nicht, komm nur aus kontern zu toren.
mein torwart hat keine aktionen gehabt, räum da vorher schon ab.
meine zukunftsidee --> defensive ausrichtung, mit neuer jugend stürmer mit def. taktiken, hinten zumauern, auf konter spielen und für den notfall nen guten TW haben.
das TW training zieh ich eh durch, bringt mir im moment nur so 600k wenn ich 5 TW verkaufe, das macht im moment noch nicht mal den trainingsrückstand wett..
mach das so lange, bis ich so 1,6mio hab, dann kauf ich mir nen 4er, trainier weiter TW bis ich zwei fast ausgeskillte TW hab, die behalt ich und verkauf dann und wann mal damit ich mit den andren bei den feldspieler skills & taktiken mithalten kann...
hab mir wieder 2 etwas ältere gekauft (einer 28 der andre 32) mit n bissl mehr taktik und n bissl erfahrung, das machts wieder halbwegs wett.. sonst komm ich nie zu kontern.
den hätt ich gern gehabt, da hatte er noch kondi 1.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=70470
ideal für mich fürs vierte viertel als fixe einwechslung, die fehlende fitness hätt ich schon hinbekommen... naja
der eine torwart heute ging heute um 600k weg, ~30A skills erf.2
eigentlich viel zu billig, da trainierst locker 2 saisonen für sowas,
mit 12+ skills zahlt sichs eher aus zu verkaufen.. naja, schau ma mal wie's sich mit der neuen jugend entwickelt...
mein stadion hab ich mal unten angefügt, mit auslastung, hab 1800 steher 900 sitzer, zahlt sich wohl eher aus wenn man mehr steher hat, 2000 steher wären wohl gut, bau als nächstes wenns mal soweit ist, steher aus, bis die nicht mehr ausverkauft sind, und n paar sitzer nach...
bei den stadioneinnahmen rangliste bin ich eh relativ weit vorne...
hab mir auch ausgerechnet dass du im grunde ein 10.000er oder gar 20.000er stadion bauen kannst, wenn du imbissbuden und VIPs auf max hast, denk dass die immer ausverkauft sind, und die bringen dir grad die erhaltungskosten vom rest wieder rein... naja...