22.08.2010, 14:41
|
 |
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
|
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 1168
|
|
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Leichen:
Generell gesehen wenn ich die Forumsmitarbeiterliste durchgehe:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showgroups.php
bmwf1 ist kein Mentor mehr. Daher sollte dies Dein persönlicher Mentor, Erste Schritte..., Hilfe, Mentoring (INTERN)
rausgenommen werden.
hyde3 hat Award-Bereich
Warum? Den habe ich noch nie dort irgendwas arbeiten sehen.
Josef1 hat Award-Bereich, Teamchef-Magazin
Keine Ahnung ob er bei Teamchef-Magazin mitarbeitet. Aber beim GS und G7 aktuell nicht und hat auch nie dort gearbeitet.
Markus123 hat Award-Bereich, Dein persönlicher Mentor, Erste Schritte..., Mentoring (INTERN), Teamchef-Magazin
Wieder beim Awardbereich falsch. Mentoring? Keine Ahnung.
Steets hat alles abgegeben
Insofern muss man Award-Bereich, Die glorreichen Sieben, Goldener Schuh löschen bei ihm.
Bei der Awardmitarbeiterliste stimmt so einiges nicht:
AnteS
hyde3
mandis65 (arbeitet nicht mehr beim G7 mit)
Markus123
Schnurspringer
Steets (hat die Führungsarbeit beim G7 abgegeben und arbeitet auch so nicht mehr mit)
Kann es sein dass hyde3 und Markus123 wegen dem Nationalteam dort Awardrechte haben?
Bei Ante und Schnurspringer weiß ichs nicht ob es paßt. Und warum es passen könnte.
Soll bitte jetzt keine Anprangerung sein, sondern einfach nur eine Zusammenfassung.
Auch kommen mir viele Teamchefwochemitarbeiter vor. Aber da habe ich zuwenig einblick. Vielleicht kann sich das jemand auch anschauen. Wer dort dabei ist und wer dort eingetragen ist und zurecht oder eben nicht.
|
Bei den Awardmitarbeitern ist es mir schonmal aufgefallen, dass dort leute dabei sind, die sich nie dafür beworben haben. Da dürfte einem admin ein fehler unterlaufen sein, bei der rechtevergabe.
Was die Magazinsleute angeht, wird sowieso gerade ausgemistet, bzw. wurde größtenteils schon erledigt. Genauer gesagt werden noch 2 Personen die Rechte entzogen, dafür kommen jedoch auch wieder neue leute dazu 
|