Alt 21.10.2008, 06:04
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu Beitrag anzeigen
5. bin ich eigentlich auf Betreiben vom Kamil hier, weil mein Input beim neuen Spiel erwünscht war. Zuletzt habe ich deshalb auch bei der Überarbeitung des Forums einiges mitgeholfen und andere Ideen eingebracht....
die legst du hoffentlich auch alle offen, so zwecks der chancengleichheit?
Alt 17.10.2008, 10:21
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Es liegt in der Natur, einer gewissen Berufssparte alles negativ zu reden, denn nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten.
Alt 17.10.2008, 10:31
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Standard

Haplo, du willst mich auch nicht verstehen offenbar Es geht darum, dass es auch ein Vorteil ist zu wissen, was NICHT kommt. Und ihr präsentiert dann ein Endkonzept, aber der Weg dahin bleibt innerhalb dieser Gruppe, die als einziges weiß, was vermutlich nicht kommt in absehbarer Zeit.
Abgesehen wird das von einer Gruppe diskutiert, die im letzten Spiel nur durchschnittlich erfolgreich bzw. nur in einer von drei Ländern ist...

Und BMW: Es sehe ja nicht nur ich so, auch Esel und stardude - die früher oft gegen meinen Standpunkt argumentiert haben - sehen das so. Ich bin halt nur oft derjenige, der so etwas als erstes anspricht. Und ich habe hier schon genügend positive Inputs gegeben, dass ich mir nun auch einmal erlaube, etwas negativ zu kritisieren.....auch das muss erlaubt sein
Alt 17.10.2008, 10:33
Kamil
Gast

Standard

Zitat:
Haplo, du willst mich auch nicht verstehen offenbar Es geht darum, dass es auch ein Vorteil ist zu wissen, was NICHT kommt. Und ihr präsentiert dann ein Endkonzept, aber der Weg dahin bleibt innerhalb dieser Gruppe, die als einziges weiß, was vermutlich nicht kommt in absehbarer Zeit.
Abgesehen wird das von einer Gruppe diskutiert, die im letzten Spiel nur durchschnittlich erfolgreich bzw. nur in einer von drei Ländern ist...
jeder erfährt viele Wochen, bevor man sich überhaupt anmelden kann, was NICHT kommt

liest du nicht, was ich geschrieben habe?

liebe Grüße

Kamil
Alt 17.10.2008, 10:35
Benutzerbild von anurso
anurso Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: anurso
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2055
Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
jeder erfährt viele Wochen, bevor man sich überhaupt anmelden kann, was NICHT kommt

liebe Grüße

Kamil
scheint so
Alt 17.10.2008, 12:20
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Standard

Nur damit manche einmal wissen, was da so diskutiert wird offenbar (so wurde es mir zumindest aus gut unterrichteten Kreisen berichtet):

Ein Plan ist, dass das Training so wird, dass man selbst Punkte (Skills) verteilen kann....haha Da ist nichts mehr mit Warten auf Trainingsergebnisse, eines der spannendsten Dinge bei TC überhaupt

Dann will man offenbar den Transfermarkt über eine Bank zum Fixpreis (?)abwickeln....wobei ich da nur noch neugierig bin, wie viel Bieterspaß man da wohl hinausbekommt

Ich hoffe jetzt, das sind nicht wirklich ernsthafte Pläne der "Expertengruppe" Wenn man wirklich jedes Überraschungsmoment raushaben will, so wie es der Bazino ankündigt, dann frage ich mich, was dann noch ein Spiel daran sein soll? Also bitte sagt mir, dass das nicht stimmt, was man bisher hört
Alt 17.10.2008, 12:26
Benutzerbild von untergeher
untergeher Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 2325
Standard

Zitat:
Nur damit manche einmal wissen, was da so diskutiert wird offenbar (so wurde es mir zumindest aus gut unterrichteten Kreisen berichtet):

Ein Plan ist, dass das Training so wird, dass man selbst Punkte (Skills) verteilen kann....haha Da ist nichts mehr mit Warten auf Trainingsergebnisse, eines der spannendsten Dinge bei TC überhaupt

Dann will man offenbar den Transfermarkt über eine Bank zum Fixpreis (?)abwickeln....wobei ich da nur noch neugierig bin, wie viel Bieterspaß man da wohl hinausbekommt

Ich hoffe jetzt, das sind nicht wirklich ernsthafte Pläne der "Expertengruppe" Wenn man wirklich jedes Überraschungsmoment raushaben will, so wie es der Bazino ankündigt, dann frage ich mich, was dann noch ein Spiel daran sein soll? Also bitte sagt mir, dass das nicht stimmt, was man bisher hört
Hab einfach noch Geduld, bis das fertige Konzept der einzelnen Features veröffentlicht wird, und bitte verbreite so lange keine Gerüchte
Dass man es niemals mit jedem Feature allen recht machen wird können, ist wohl eh schon von vorneherein klar, aber auch wir wissen noch nicht, wie Kamil und Thomas letzten Endes die Resultate der Diskussion für sich deuten und verarbeiten.

lg, Ug
Alt 17.10.2008, 12:40
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Wenn man wirklich jedes Überraschungsmoment raushaben will, so wie es der Bazino ankündigt, dann frage ich mich, was dann noch ein Spiel daran sein soll? Also bitte sagt mir, dass das nicht stimmt, was man bisher hört
Hä? Ich hab hier garnix angekündigt... ich hab in einem anderen Thread gesagt, dass ICH PERSÖNLICH es gerne so hätte. Das heißt genau das und nicht mehr oder weniger.

Zu den anderen Dingen können wir keinen Kommentar abgeben weil wir selbst nicht wissen was Kamil und Thomas entscheiden werden, aber natürlich wurden die auch diskutiert weil sie in der offenen Diskussion schon vorgebracht und diskutiert wurden und dabei auch viel Zustimmung fanden.

Nur weil es DIR PERSÖNLICH nicht taugt, heißt es noch lange nicht, dass es deshalb nicht kommt.

Genau so wenig wie es heißt, dass es kommt nur weil es 1, 2, 5, 10, 12 Leuten in der Gruppe taugt oder nicht kommt weil es 1, 2, 5, 10, 12 Leuten in der Gruppe nicht taugt.
Alt 17.10.2008, 13:02
Kamil
Gast

Standard

Zitat:
definiere "will man" ... der Vorschlag wurde gebracht und ich habe geschrieben, dass mir die Idee nicht gefällt

irgendeine Entscheidung diesbezüglich ist noch lange nicht gefallen

Liebe Grüße

Kamil
Alt 17.10.2008, 16:40
Benutzerbild von OPA
OPA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hofnarren
Rangliste: 6031
Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen

liebe Grüße

Kamil
Ih glaub da Elch will das spiel in seine richtung lenken

mein anliegen wäre : lasst bitte die zwei entwickler in ruhe arbeiten , sonnst erleb ih den Start nimma

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht