Zitat:
Zitat von kamil
nein, du kannst pro Spielwoche nur 2 Spieler verpflichten und pro Saison nur 7 Spieler
und die Jugendliga läuft weiter wie bisher, vor jedem Jugendliga-Spiel wird auf 14 aufgefüllt (so wie jetzt auch)
|
ok, ist also ne Reaktion auf die Beschwerden, warum man vorige Saison für nen Jugi bezahlt hat, aber genau genommen nochmal zahlen muss, um in mit 16 bsw. zu ziehen
ok, seh ich ein
Zitat:
die Wahrscheinlichkeit wird um einen Faktor erhöht (und dieser Faktor ist gedeckelt), d.h. bei niedriger Intensität ist der Bonus entsprechend gering, mit anderen Worten: auf Intensität 1 wird es weiterhin lange dauern, bis du einen neuen Spieler entdeckst
es geht nur darum, dass der Glücksfaktor verringert wird... theoretisch könntest du ja auch mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% jeden Spieltag einen neuen Jugendspieler entdecken und mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% ständig Pech haben und keinen entdecken
|
ok, hatte ich vielleicht bisher ein wenig Glück, und manchmal Pech
hatte zum Schluss aber das Gefühl, dass jeder mal im Rahmen der Gleichverteilung auf der Butterseite oder halt der anderen daherschwimmt
Zitat:
damit meinen wir den von-bis-Wert, den der Spieler haben kann
betreffen schärferer Talentanzeige: das werden wir noch diskutieren
LG
Kamil
|
find ich eh gut
Letztendlich müssen wir uns von der Vorstellung endgültig verabschieden mit der Jugend viel Geld machen zu können. Eigentlich positiv, wenn man an TC zurückdenkt. So steht mehr der "sportliche" Aspekt für jedes Team im Vordergrund. Wenn dann die Wahrscheinlichkeiten annehmlich werden, dass sich jeder durch seine Jugend verstärken kann, haben wir vielleicht alle davon etwas