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  #1  
Alt 02.07.2010, 17:19
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Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
, das ist sehr direkt mit deiner hohen Fitness gekoppelt .

Weniger kryptisch: Ein Spiel Pause, das für eine hohe Fitness ja immer wieder angebracht ist, bringt sehr hohe Moti-Abzüge. Habe selbst diese Saison von den Bewertungen her eigentlich sehr gut dominiert, aber durch die Rotation ist Moti 15 das höchste der Gefühle (auch bei Bewertung von 9+).
naja, kommt auch drauf an wie überlegen man in der liga ist
siehe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4fc1d65cf6ba92
aber am besten ist dieser verteidiger (!): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...636fae17720653
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  #2  
Alt 02.07.2010, 17:29
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Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
naja, kommt auch drauf an wie überlegen man in der liga ist
siehe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4fc1d65cf6ba92
aber am besten ist dieser verteidiger (!): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...636fae17720653
, was soll denn das schon wieder... Ich versteh die Moti einfach nicht. Der hatte diese Saison eine durchschnittliche Bewertung von 9,23 und hat jetzt, am Ende der Saison Moti 11:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...07b05005f0e9ad

Irgendwie ist das dann doch mehr Zufall oder Benachteiligung vom Grand Hotel
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  #3  
Alt 02.07.2010, 17:33
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Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
, was soll denn das schon wieder... Ich versteh die Moti einfach nicht. Der hatte diese Saison eine durchschnittliche Bewertung von 9,23 und hat jetzt, am Ende der Saison Moti 11:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...07b05005f0e9ad

Irgendwie ist das dann doch mehr Zufall oder Benachteiligung vom Grand Hotel
Verteidiger freut sich, wenn das Team kein Gegentor erhält, Stümer freut sich, wenn er ein Tor schießt. Bleibt anscheinend der Mittelfeldspieler auf der Strecke.

So hätte ich das Thema Motivation bislang verstanden.
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  #4  
Alt 02.07.2010, 17:37
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Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Verteidiger freut sich, wenn das Team kein Gegentor erhält, Stümer freut sich, wenn er ein Tor schießt. Bleibt anscheinend der Mittelfeldspieler auf der Strecke.

So hätte ich das Thema Motivation bislang verstanden.
das sieht er hier aber anders
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cce5610b554a8e

und hätt ich ihn im letzten spiel geschont, wär die moti max auf 19 gefallen und die fitness wär auf 8 oder 9

aber ich sag euch noch was: die moti scheint eh zimlich powidl zu sein. zumindest für den index bringt sie nach meinen analysen kaum was. ziemlich anders als beim früheren TC... andererseits - ob der index als maß aller dinge genommen werden sollte? hm
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Geändert von ChiefFred (02.07.2010 um 17:39 Uhr)
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  #5  
Alt 02.07.2010, 17:41
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Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
aber ich sag euch noch was: die moti scheint eh zimlich powidl zu sein. zumindest für den index bringt sie nach meinen analysen kaum was. ziemlich anders als beim früheren TC... andererseits - ob der index als maß aller dinge genommen werden sollte? hm
Viel bleibt dann ja nicht mehr übrig: Vielleicht wirkt sie sich ja positiv auf die Kondi aus.
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  #6  
Alt 11.09.2010, 01:07
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Also ich hab mich jz mühsam durch diese 72 seiten "gekämpft" und hab einiges dazugelernt und interessante theorien beobachtet. doch ich weiß nicht ob ich jz alles genau verstanden habe:

- Die Fitness KANN in einem Spiel pause UM BIS ZU dem 3-fachen Wert steigen wie der Spieler in einem Spiel verloren hat. Jedoch wenn man "Pech" hat steigt er auch gar nicht (bzw. nur im minimalen kommabereich).
- Die Motivation und Kondition sind für die Fitness nicht von Bedeutung.
- Die Motivation hängt mit der Fitness indirekt zusammen da man Spieler pausieren lassen muss um sie wieder nach oben zu bringen und dies beinhaltet einen starken Moti-Rückgang.
- Die Fitness bestimmt den Anfangsindex und die Kondition wie lange er aufrecht erhalten werden kann.
- Die Fitness lässt sich einteilen in 0-3, 4-8, 9+. Dazwischen folgen Indexsprünge.

Eine Frage bleibt für mich dennoch offen. Gibt es jetzt noch "negative" und überdurchschnittlich "positive" Werte?

Mfg Kreininho
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  #7  
Alt 11.09.2010, 01:19
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Zitat:
Zitat von Kreininho Beitrag anzeigen
Also ich hab mich jz mühsam durch diese 72 seiten "gekämpft" und hab einiges dazugelernt und interessante theorien beobachtet. doch ich weiß nicht ob ich jz alles genau verstanden habe:

- Die Fitness KANN in einem Spiel pause UM BIS ZU dem 3-fachen Wert steigen wie der Spieler in einem Spiel verloren hat. Jedoch wenn man "Pech" hat steigt er auch gar nicht (bzw. nur im minimalen kommabereich).
- Die Motivation und Kondition sind für die Fitness nicht von Bedeutung.
- Die Motivation hängt mit der Fitness indirekt zusammen da man Spieler pausieren lassen muss um sie wieder nach oben zu bringen und dies beinhaltet einen starken Moti-Rückgang.
- Die Fitness bestimmt den Anfangsindex und die Kondition wie lange er aufrecht erhalten werden kann.
- Die Fitness lässt sich einteilen in 0-3, 4-8, 9+. Dazwischen folgen Indexsprünge.

Eine Frage bleibt für mich dennoch offen. Gibt es jetzt noch "negative" und überdurchschnittlich "positive" Werte?

Mfg Kreininho
Ziemlich genau! Nur die Fitness bestimmt nicht den Anfangsindex, sondern ist Teil davon. Die Kondi wird in den Index garnicht eingerechnet!!

Nein negative Wert und überdurchschnittliche Werte gibts nicht mehr!!
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  #8  
Alt 11.09.2010, 08:58
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Zitat von Kreininho Beitrag anzeigen
Die Fitness lässt sich einteilen in 0-3, 4-8, 9+. Dazwischen folgen Indexsprünge.

Also ich will mich nicht durch die 72 Seiten kämpfen, aber stimmen diese Fitness-Sprünge wirklich?
Mir wäre nämlich aufgefallen das die Spieler ab Fitness 8 einen höheren Index-Wert haben und nicht erst ab 9.

mfg
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  #9  
Alt 11.09.2010, 09:29
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Zitat von Kreininho Beitrag anzeigen
Also ich hab mich jz mühsam durch diese 72 seiten "gekämpft" und hab einiges dazugelernt und interessante theorien beobachtet. doch ich weiß nicht ob ich jz alles genau verstanden habe:

- Die Fitness KANN in einem Spiel pause UM BIS ZU dem 3-fachen Wert steigen wie der Spieler in einem Spiel verloren hat. Jedoch wenn man "Pech" hat steigt er auch gar nicht (bzw. nur im minimalen kommabereich).
- Die Motivation und Kondition sind für die Fitness nicht von Bedeutung.
- Die Motivation hängt mit der Fitness indirekt zusammen da man Spieler pausieren lassen muss um sie wieder nach oben zu bringen und dies beinhaltet einen starken Moti-Rückgang.
- Die Fitness bestimmt den Anfangsindex und die Kondition wie lange er aufrecht erhalten werden kann.
- Die Fitness lässt sich einteilen in 0-3, 4-8, 9+. Dazwischen folgen Indexsprünge.

Eine Frage bleibt für mich dennoch offen. Gibt es jetzt noch "negative" und überdurchschnittlich "positive" Werte?

Mfg Kreininho
So eine kleine Zusammnefassungalle 25 Seiten bei so fetten threads wär immer praktisch
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  #10  
Alt 12.09.2010, 21:09
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Eine Frage bleibt für mich dennoch offen. Gibt es jetzt noch "negative" und überdurchschnittlich "positive" Werte?

Mfg Kreininho
Das kann ich dir sagen. Unter 0 und über 10,0 geht es nicht (mehr). Dieser Bug ist mittlerweile behoben worden
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