Zitat:
Zitat von bmwf1
Wie man sieht gehörst auch zur langsamen Sorte, meine 2500 sind schon fertig. Und ich hoffe auch auf ein Auswärtsspiel zum Saisonauftakt.
Der Stadionumbau (inkl aller VIPS und Buden) ist um 11.11 Uhr fertig. Ev. geht sich das mit der Berechnung aus 
|
Zitat:
Zitat von bmwf1
Wieso 100  Ich baue gerade Vips und Buden  Die 2500 hab i ja scho 
|
während du schon erhaltungskosten für 2500 zahlst, werden meine 2500 pünktlich vor dem ersten spieltag fertig inklusive buden und vips - ich glaub, ich bin ganz gern langsam
Zitat:
Zitat von Csabalino
abwarten kann aber nicht dein ernst sein, oder??
meinst die first mover müssen quality control/bug finding machen, dann kann der rest nachziehen? unverständlich...
|
schau, du (und viele andere, auch ich) hast halt geglaubt zu wissen, wie man die ankündigung vom kamil verstehen muss, das war aber falsch gedacht. und nicht aus bosheit von kamil, sondern weil aus seiner sicht war das tatsächlich eine nur "gering bessere" trainingsleistung der neuen trainer.
und ja, sicher haben leute die ein neues feature als erst ausprobieren, ein gewisses risiko, das ließe sich nur mit totaler offenlegung aller effekte eines neuen features verhindern - und das ist nunmal nicht der stil bei dbdt (und ich glaub auch, dass du das gar nicht so wollen würdest, oder?)