Antwort

Alt 27.06.2010, 09:23
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 420

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Zu unserem Spiel als Info - ich hab im ersten Spielabschnitt eine trainerfremde + schlechte Taktik und die auch noch kraftsparend gespielt - genau in dem Abschnitt hast du das einzige Tor erzielt.

Und: es gibt schon noch eine Variante die mich dazu bewegen könnte gegen den Schnubi voll zu spielen -nämlich dann, wenn am Montag die ersten beiden Remis spielen.
da bei mir chancenhoheit zu erwarten ist und meine stürmer doch auch mal treffen sollten, ich aber hinten einen geilen goalie habe (und eine defensive im aufbau), glaube ich, dass es eher für mich ausgehen wird.

allerdings scheint es mit dem taktikvorteil doch nicht so weit her zu sein - gegen ein ganz schwaches team hatte ich daheim nur 7 und 6 als wert.
Alt 27.06.2010, 11:59
Benutzerbild von ErnstlHappel
ErnstlHappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3215
Standard

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
So muss mich jetzt auch wiedermal melden

War jetzt eine Woche in der Türkei auf Maturareise

Die beiden Spiele sind so verlaufen wie ichs erwartet habe und wie ihr alle schon angesprochen habt liegts jetzt daran ob ich gegen den sv lord gewinnen kann dann wäre ich durch

Wenn nicht, siehts für den ErnstHappel wieder ned so schlecht aus, weil ich glaube, dass ich auch gegen eine geschwächte A_Mannschaft von plotschi nicht gewinnen kann

Man wird sehen, vl passiert ja noch was unerwartetes

@ErnstHappel
Ich denke wir haben beide den Aufstieg verdient
Den einzigen Vorwurf den du dir machen kannst ist, dass du am Beginn der Saision gegenüber mich schon ein paar punkte liegen gelassen hast bzw ich etwas glück bei meinen 1:0 Siegen gehabt habe
nein nein, solltest du aufsteigen, dann passt das schon so... warst ja fast die gesamte saison vor mir und die direkten duelle sprechen auch klar für dich!

gratulation zur matura... hab am montag morgen meine meister- und unternehmerprüfung

wenn das alles glatt läuft kann ich auch gut mit dem nicht-aufstieg leben

Geändert von ErnstlHappel (27.06.2010 um 13:12 Uhr)
Alt 27.06.2010, 19:37
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

es kann durchaus in allen belangen noch mal spannend werden, das lehrt uns unsere liga.
Alt 27.06.2010, 19:42
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 1|10|3
Rangliste: 154
Standard

Zitat:
Zitat von ErnstlHappel Beitrag anzeigen
gratulation zur matura... hab am montag morgen meine meister- und unternehmerprüfung

wenn das alles glatt läuft kann ich auch gut mit dem nicht-aufstieg leben

Der Gratulation zur Matura schliesse ich mich an - und dir ErnstHappel natürlich alles Gute für morgen und viel Erfolg !

Übrigens: hat schon jemand von euch überlegt ein deutsches Team statt ein österreichisches zu nehmen? Die haben nämlich den Vorteil, dass Ausgleichstore des Gegners nicht anerkannt werden. Wobei argentinische Teams auch reizvoll wären, denn da wiederum gelten Abseitstore.

Geändert von plotschi (27.06.2010 um 20:59 Uhr)
Alt 28.06.2010, 09:44
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|13
Rangliste: 875

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Der Gratulation zur Matura schliesse ich mich an - und dir ErnstHappel natürlich alles Gute für morgen und viel Erfolg !

Übrigens: hat schon jemand von euch überlegt ein deutsches Team statt ein österreichisches zu nehmen? Die haben nämlich den Vorteil, dass Ausgleichstore des Gegners nicht anerkannt werden. Wobei argentinische Teams auch reizvoll wären, denn da wiederum gelten Abseitstore.
Danke für Glückwünsche

@ErnstHappel von mir auch viel Glück für deine Prüfung

Wäre schon eine Überlegung wert
Man könnte natürlich auch neue Schiedsrichter erstellen, das Game sollte ja dem realen Fußball sehr ähnlich sein
Alt 28.06.2010, 09:47
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

ja, ich fand das (ohne mich wirklich aufzuregen dabei) skandalös, ein klar reguläres tor, nicht mal wegen abseitsverdacht oder sonstwas nicht zu geben, darf nicht passieren. england war zwar relativ desolat, aber mit einen 2:2 hätte es einfach anders ausgesehen.

hier, in unserer liga, ist ja der meisterschaftsentscheidende tag wohl heute. habe beschlossen, drei wichtige spieler bereits für die nächste saison zu schonen (die brauchen dringend fitness) - aber es sollte dennoch so sein, dass mein team favorit ist: heimrecht, trainer, tormann und durchaus fähige stürmer. aber sicher nicht so favorit, dass es eine "gmahte wiesn" ist.
Alt 28.06.2010, 11:48
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
Danke für Glückwünsche

@ErnstHappel von mir auch viel Glück für deine Prüfung

Wäre schon eine Überlegung wert
Man könnte natürlich auch neue Schiedsrichter erstellen, das Game sollte ja dem realen Fußball sehr ähnlich sein
Ja genau - aber aus Uruguay sollten sie schon sein
Alt 28.06.2010, 11:56
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ja, ich fand das (ohne mich wirklich aufzuregen dabei) skandalös, ein klar reguläres tor, nicht mal wegen abseitsverdacht oder sonstwas nicht zu geben, darf nicht passieren. england war zwar relativ desolat, aber mit einen 2:2 hätte es einfach anders ausgesehen.
Zumindest die Konter der Deutschen hätte so nicht funktioniert. Aber es sei unseren Lieblingsnachbarn gegönnt - immerhin sind sie im Tourismus unsere Einnahmequelle Nr.1. Sie reden zwar ständig über unseren Fussball blöd, aber genz unbegründet ist das halt auch nicht. Bei der EM-Quali gibts dann eh den direkten Vergleich
Alt 28.06.2010, 13:03
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

die deutschen müssten von der einwohnerzahl und also dem, was sie herauskriegen daraus 10x stärker sein als die österreicher. sind sie nicht. die deutschen würde eine fiktive "badem-würtembergsche nationalmannschaft" (das sind mehr ew als österreich) oder bayrische auch schlagen. - dass z. b. löw, der sich siene sporen in österreich verdiente (auch bierhoff) zu solchen aussagen hinreißen lässt, zeigt ja nur, dass es ihn irgendwie berührt.

mir ist hier eh eher der heutige ligaspieltag bei uns wichtig - bin richtig gespannt.
Alt 28.06.2010, 15:34
Benutzerbild von ErnstlHappel
ErnstlHappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3215
Standard

Servus,

danke für die Glückwünsche- anscheinend hats geholfen!! alles super gelaufen!

jetzt kann ich mir in ruhe wiedermal entspannt ein tc-match ansehen!!

Find das nicht tor der engländer auch echt wahnsinn... hab aber den deutschen die daumen gedrückt!! gegen sie zu sein bringt nur ärger- wenn sie gut spielen werden sie weltmeister, wenn sie schlecht spielen stehen sie im finale... (hat mal jemand gesagt )

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht