Alt 21.06.2010, 14:00
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 99

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
ein 3er Trainer zahlt sich nur dann aus, wenn man in der Lage ist, das Geld für einen ebensolchen zu investieren UND wenn man davon ausgeht, dass einem das Mehr an Investition irgendwann irgendeinen Vorteil bringt
oder man wartet eine saison und spart auf den nächst höheren trainer

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
angenommen, du kaufst dir einen 3er Trainer und zahlst Hausnummer 1 Million mehr als einer, der sich einen 2er Trainer kauft... dann musst du erstens mal diese Summe aufbringen (und dafür Spieler verkaufen?) und zweitens um so viel bessere Trainings fahren, dass du am Ende der Zeit des Trainers mindestens 1 Million mehr an Transfereinnahmen und Stadioneinnahmen hast

wenn man sich für einen 2er Trainer entscheidet, bleibt einem die Million und man kann sie in Spieler oder in seine Jugend investieren und es ist nicht gesagt, dass man damit nicht am Ende mehr Gewinn macht als mit dem Plus an Spiel- und Trainingsleistung des 3er Trainers

das ganze ist also nicht so einseitig wie manche glauben

LG

Kamil
okay, verstehe zwar deine argumentation, doch in meinen augen ist das ein von dir gewünschtes szenario das hoffentlich eintreten wird um das spiel variabel zu halten.

doch leider entwickelt sich das spiel nicht immer so wie es von den entwicklern vorgesehen war.

2 spontane beispiele:
es war vorgesehen dass die user taktiken aus unterschiedlichen ausrichtungen spielen. doch leider war dem nicht so. nach 4 saisonen gibts eine änderung.

auch die fanbasenentwicklung und die zuschauerzahlen haben sich nicht nach wunsch entwickelt. sonst gäbe es jetzt nicht schon die zweite anpassung.

wie gesagt, in meinen augen sind die trainer für deine überlegungen einfach zu stark gewichtet. gäbe es nur eine taktische verbesserung, oder nur eine trainingsverbesserung, dann könnte ich es mir eher vorstellen, aber so glaub ich es eher nicht.

doch die zukunft wird es zeigen wie sich die ganze sache entwickeln wird

lg didi

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht