Zitat:
Zitat von Dean
Du willst also nichts verraten bzw. anderen nicht helfen?
Erwartest aber Tips, Ratschläge und Hilfe von denen die dich verstehen? (Eindeutig so formuliert)
|
ja, so ungefähr
Zitat:
Zitat von Dean
|
gut, die hab ich mir wahrscheinlich verdient...
Zitat:
Zitat von matti90
Ich schätze mal, dass er meint wenn man als Team das "verlierende" bzw. schlechtere Team ist und sozusagen das Spiel nicht kontroliert, dass dann die Skills Takling und Deckung besser steigen.
Wenn er nun einen guten Trainer hat und dadurch Taktisch überlegen ist wird er diesen (möglichen??) Trainings Vorteil nicht mehr haben.
Hoffe das ich nicht am falschen Dampfer bin 
|
vollkommen richtig, wollte es nur nicht im forum breittreten...
Zitat:
Zitat von Dean
Nur kann man doch so eine Information, die kein soo großes Geheimnis mehr ist, doch auch konkret formulieren und nicht so ein Drama draus machen.
|
wahrscheinlich hast du recht und ich habe übertrieben

...wollte es aber eben nicht breittreten...
Zitat:
Zitat von Spretilof
|
das passt schon so, mit kritik kann ich leben...und sie haben ja irgendwie recht...
aber warum sich das problem mit den neuen trainern erübrigt, versteh ich nicht ganz...das spiel wird ja weiterhin einfluss aufs training haben und da kann ich mir als defler (gut, das ist dann mein trainer nicht mehr, aber meine mannschaft und mein trainingsplan bleiben es) vielleicht selbst schaden, wenn ich taktisch weit überlegen bin...noch dazu spiele ich ja erst in der 1.klasse, sprich meine gegner sind nicht sooo stark, da kann ich schnell mal überlegen sein...