![]() |
Kann mir ein guter Trainer schaden?
Hi,
Ich grüble schon ne Weile über eine für mich sehr essentielle Frage: Kann ich mir als Defensiv-Trainierer (der ich auch bleiben möchte, auch mit der neuen Trainerregelung) mit einem starken Trainer selbst ins Fleisch schneiden? ich spiele dabei nicht auf konter an, sondern aufs training. bei denen, die meinen gedankengang dahinter verstehen (oder es vermuten), würde ich mich über eine antwort (gerne auch per pm) freuen. ich möchte meinen gedankengang aber nicht hier posten, da ich nicht zu viel verraten will...und es außerdem nicht so schwer ist, selbst drauf zu kommen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Du willst also nichts verraten bzw. anderen nicht helfen?
Erwartest aber Tips, Ratschläge und Hilfe von denen die dich verstehen? (Eindeutig so formuliert) Sorry, aber da hab ich eine ganze Reihe für Dich: :lol: :mrgreen: :bored: :bounce: :crazy: :doh: |
Zitat:
zu kurz. :suspicious: |
Ich schätze mal, dass er meint wenn man als Team das "verlierende" bzw. schlechtere Team ist und sozusagen das Spiel nicht kontroliert, dass dann die Skills Takling und Deckung besser steigen. ;-)
Wenn er nun einen guten Trainer hat und dadurch Taktisch überlegen ist wird er diesen (möglichen??) Trainings Vorteil nicht mehr haben. Hoffe das ich nicht am falschen Dampfer bin :oops: |
Zitat:
|
Na natürlich hat er das so gemeint. Und Recht hat er damit ja auch.
Nur kann man doch so eine Information, die kein soo großes Geheimnis mehr ist, doch auch konkret formulieren und nicht so ein Drama draus machen. Ich schätze den User "sturmfan10" im Grunde sehr, was er da aber gehabt hat weiß ich auch nicht :nachdenken: Dennoch habe ich ihn für einen Experten Artikel in der Teamchefwoche vorgeschlagen. Thema: Schadet mir ein besserer Trainer bei meinem Ziel mit dem auftrainieren defensiver Skills und dem anschließenden, gewinnbringenden Verkauf oder bremst mich das in meiner Entwicklung zum Krösus? In der integrierten Kommentarfunktion kann dann sicherlich kompetent geholfen werden ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |