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Alt 09.06.2010, 16:27
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was man auf alle faelle machen sollte (war auch beim alten TC so):
laufende transfers ins budget einrechnen!
viele bankrotte koennten verhindert werden, wenn noch schnell ein entsprechend wertvoller spieler auf den markt gegeben wird.
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  #2  
Alt 09.06.2010, 22:26
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Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
was man auf alle faelle machen sollte (war auch beim alten TC so):
laufende transfers ins budget einrechnen!
viele bankrotte koennten verhindert werden, wenn noch schnell ein entsprechend wertvoller spieler auf den markt gegeben wird.
war das so? kann mich garnicht erinnern. wär aber wirklich sinnvoll
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  #3  
Alt 10.06.2010, 05:50
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Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
war das so? kann mich garnicht erinnern. wär aber wirklich sinnvoll
Relativ zum Schluss wurde das mal eingeführt. Und das ist meiner Meinung nach die einzige wirklich sinnvolle Relativierung der 30k-Grenze.
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  #4  
Alt 10.06.2010, 09:38
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Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Relativ zum Schluss wurde das mal eingeführt. Und das ist meiner Meinung nach die einzige wirklich sinnvolle Relativierung der 30k-Grenze.
tja schon fast 2 jahre her, kann mich nicht genau erinnern. aber je aktueller die finanzberechnungen sind, desto besser kann man planen. kann mir aber vorstellen dass das nicht so leicht zum programmieren ist. andererseits wenns das scho mal gegeben hat dann wird das wohl schon gehn
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  #5  
Alt 10.06.2010, 09:52
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wenn du die Grenze auf -30k setzt, dann ist das jeden bekannt und damit muss man umgehen.

Nehmen wir an es wird halt die Grenze auf -50k gesetzt, dann werden bei diesem Betrag wieder User gesperrt werden müssen, irgendwo ist halt mal sense.

Jedem Teamchef sollte aber bitte bewusst sein, dass 0 € eigentlich schon eine magische Grenze darstellt.
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  #6  
Alt 10.06.2010, 09:58
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Zitat:
Zitat von Haplo Beitrag anzeigen
wenn du die Grenze auf -30k setzt, dann ist das jeden bekannt und damit muss man umgehen.

Nehmen wir an es wird halt die Grenze auf -50k gesetzt, dann werden bei diesem Betrag wieder User gesperrt werden müssen, irgendwo ist halt mal sense.

Jedem Teamchef sollte aber bitte bewusst sein, dass 0 € eigentlich schon eine magische Grenze darstellt.

ich hatte mich bereits eine seite vorher dazu ausführlicher geäußert - darum nur mal in kurzform die frage, wozu ist es überhaupt notwendig aktive user zu sperren? ist es einfach ein spielelement, um den nervernkitzel zu erhöhen oder was genau bezweckt man damit?

ich spiele diverse manager, mir ist allerdings nicht bekannt, das dort user aufgrund der finanzlage gekickt werden, meist kann man halt keine aktionen mehr setzen.
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  #7  
Alt 10.06.2010, 10:08
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Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
ich hatte mich bereits eine seite vorher dazu ausführlicher geäußert - darum nur mal in kurzform die frage, wozu ist es überhaupt notwendig aktive user zu sperren? ist es einfach ein spielelement, um den nervernkitzel zu erhöhen oder was genau bezweckt man damit?

ich spiele diverse manager, mir ist allerdings nicht bekannt, das dort user aufgrund der finanzlage gekickt werden, meist kann man halt keine aktionen mehr setzen.
wär sicher besser als sein team unwiederbringlich zu verlieren. wär wirklich einfacher einfach alle aktionen zu sperren, die jugendarbeit zu stoppen usw.
würd mich persönlich doch unglaublich anzipfen wenn ich mein team verlieren würd und von vorne anfangen müsst. auch wenn mans natürlich vorher wissen muss, wie weit man sich finanziell hinauslehnen kann. aber vl übersieht mans doch irgendwann und dann gleich ohne team da zu stehen wär doch bitter
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