Zitat:
Zitat von xkx2005
ich spiele seit beginn meine stärksten taktiken. da ich mich nicht weiter damit beschäftigt habe, habe ich momentan auch noch absolut keine ahnung, wohin die reise taktisch mal gehen soll, ich praktiziere hier mehr oder weniger ein altes sprichwort: kommt zeit, kommt rat, kommt ...!   kann mich einfach nicht entscheiden, aus alter tc-tradition müsste ich natürlich offensiv taktieren. schaun mer ma.
|
ich hab sicher auch ziemlich oft meine vermeintlich stärksten Taktiken gespielt,
aber auch sehr oft die Taktik die mMn am besten für das Training war
durch das VT-Training ist mir aber bewusst geworden, dass sich auf Dauer beides nicht ausgeht
grad beim VT-Training macht beides überhaupt keinen Sinn
ich denke ich werde in ferner Zukunft wieder den "normalen" Weg einschlagen, auch wenn der Mittelweg meist nicht der beste ist
Um das ganze zu umgehen, werde ich wohl auf 5 Taktiken mein Augenmaß legen. Dass erlaubt mir, auch jetzt ein VT-Taktik einzusetzen, grad im Hinblick aufs Training. Zusätzlich kann eine off. Taktik nicht schaden. Und für ein flexibles Spiel sorgen dann halt die 3 normalen Taktiken.
Dafür dann später einen Trainer zu bekommen, wird sicher spannend
Ob der eingeschlagene Weg der richtige sein wird, keine Ahnung. Aber grad zum Anfang von dbdt hat sich wieder oft bewiesen, wer von Anfang konsequent auf ein best. Pferd setzt, fährt meist die beste Strategie. Welche Strategie für sich die beste ist, sei mal dahingestellt und kann derzeit noch nicht beurteilt werden, wichtig ist nur die Konsequenz und Vehemenz mit der sie betrieben wird.
Und da muss ich mich halt bereits jetzt auf meine Taktiken festlegen. Kann natürlich grandios scheitern, kann uU irgendwann obsolet sein, aber wenn ich jetzt Larifari rangehe, fällt mir das so oder so auf die Füße.