Zitat:
Zitat von r_fux
krawallmacher!? tsts
sag ich ja.. je früher umso besser.... bedeutet einfach nur: gleiche möglichkeiten für alle.
|
Ich bin absolut für Gleichheit, bloß sehe ich das etwas relativierter. Die Einführung der Trainer kann sofort kommen, wenn da der Unterschied der angebotenen Trainer nicht gleich so hoch wäre.
Brainstorming - wieder mal:
1 . Zurücksetzen des 4er Trainers auf einen 1er mit gleichen Werten (hat ja Kamil schon gesagt)
2. Einführung des Trainermarktes beschränkt für die kommende Saison auf 1er u. 2er Trainer
3. Anstieg der Trainerstärke pro Saison um 1 Punkt - sprich ab übernächster Saison werden dann 1er, 2er u. 3er Trainer angeboten usw. Das kann dann bis in die Bundesliga durchgezogen werden - oder halt bis Stufe 10 Trainer erreicht sind. - Man müsste nicht, wie Kamil gesagt hat, 5-6 Saisonen auf höhere Trainer warten.
Das behaupte ich mal, wäre eine angenehmere, humanere, nächstenliebende Lösung des Trainermarktes.
Wenn jemand bei der Erstellung des Trainer benachteiligt wurde, kann er das ja jetzt billig mit einem 2er Trainer ausmerzen.
Warum gleich so einen Sprung machen, wenn die Unterschiede im Kleinen schon jetzt so eklatant sind?
Warum sollen die zukünftigen Spiele nicht spannend bleiben?