Alt 12.05.2010, 10:12
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Nun, ich verfolgte das Forum lange Zeit etwas aus der Distanz.
Dabei fiel mir ein gewisser User Waldgeist auf, in mehreren Angelegenheiten

Neben seiner Hilfsbereitschaft ist WG auch ein sehr umgänglicher Typ möchte ich mal sagen den ich sehr schätze.

Vor einigen Wochen dann trieb er eines seiner letzten Projekte, eben die Teamchefwoche, voran und suchte dafür Redakteure. Dabei muß ich anmerken dass WG nur beim Aufbau des Magazins geholfen hat. Was Strukturen, Inhalte etc betrifft, angefangen bei der Auswahl der Schreiberlinge.

Mittlerweile ist WG "nur" noch beratend tätig und unregelmäßig mit seiner Glosse.

Übrigens habe ich mich auf den Thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43507 "beworben".
Da ich nicht immer pfegeleicht bin war ich doch verwundert berücksichtigt worden zu sein

Hast du dir das Magazin mal angesehen?
Wie gefällt es dir?
Sehe gerade das du bissl in diesem Bereich stöberst
Interessiert daran auch mitzuwirken?
Schon Erfahrungen im Journalistischem Bereich?
jaja der Waldgeist, der fällt einem schon auf, ist ja auch ein tormanntrainierer. Ich wollte schon manchmal einen spieler von ihm kaufen, kann ich aber nicht, wegen, der IP-Adresse, obwohl ich nichtmal weiß wo er wohnt oder wer er ist. Ja ich habe mir einiges angesehen, ich finde es sehr gut. Ich habe schon ein bisserl Erfahrung im journistischen Bereich, es ist nur so, dass ich gerade urlaub habe und dann noch 2 Wochen arbeitslos bin und dann gehts mit der neuen arbeit los und da hätte ich dann gar keine zeit dafür. leider. Ich bin nur momentan viel online und schreibe viel im forum weil ich grad Zeit habe. Aber falls ihr mal einen Interview-Partner sucht, könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich hab auch schon das alte Teamchef gespielt. mich dann aber leider zu spät angemeldet fürs neue und musste deswegen in der 3. Klasse starten.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht