Zitat:
Zitat von r_fux
na dann haben wir schon den grund warum du dagegen bist... bzw. erklären deine mmn.(!) haltlosen argumente
dann viel spass beim weiter stur askills trainieren und beim zukünfitg geplanten trainerkauf um selbiges stures askilltraining weiterzuführen falls du das vorhast. oder auch nicht
und fall es geändert wird hat es trotzdem KEINEN nachteil zb. für dich da du weiterhin askills bzw. mf-skills zb. trainieren kannst bzw. trainer kaufen kannst was/wie du willst und sich nichts ändert für dich.
|
tja, konsequenz wäre, das später wieder ein Trainer passend zu den Taktiken ausreicht

schade, sonst wäre jeder gezwungen gewesen mal den Trainer zu wechseln, aber ok, da profitier ich dann ja auch davon
insofern hast du meinen Beitrag leider verkannt, es ist momentan für alle gleich und wird es auch in Zukunft sein
und nur weil ich ein wenig vorausschauend spiele, wirfst mir jetzt Eigennutz vor?
Zitat:
das wär ja das gute an dieser änderung. NIEMAND wird dadurch benachteiligt und ALLE gleichgestellt. wär doch wundebar
|
wie gesagt, da bin ich anderer Meinung