Antwort

Alt 07.05.2010, 10:35
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
ohja, konvertierte sturmfans gibts echt nicht alle tage ^^
ich bin schon mein leben lang ein schwarz-weißer

von mir aus könnt ihr beide nicht aufsteigen, dann wirds mir wenigstens nicht langweilig im forum in der nächsten saison hehe :P

freu mich schon wenn die fitness meiner A mannschaft endlich wieder mal zumindest auf durchschnitt 6 oder so is... bin gespannt inwieweit sie mit euren top kadern mithalten kann

und heut muss ein pflichtsieg für meine jungen burschen her weil sonst geb ichs echt auf ^^
Na HURRA, das freut mich doch gleich nochmal wenn du Sturm-Fan auch noch bist

Ja das mit dem Forum ist immer so eine Sache! Leider ist hier (in den Ligaforen) nie viel los! Ist auch das erste mal das wirklich mehrere Leute was reinschreiben (nichtmal wie ich noch TCalt gespielt hab hatte ich Glück mit meinen Ligakollegen)! Wobei ich ja sonst schon auch sehr aktiv im Forum dabei bin, wie man vielleicht schon an meiner Beitragsmenge sehen kann bzw. an meinem "Titel" (Teamchefwoche-Redakteur)!

Das mit der Fitness fällt mir auch sehr negativ auf!! Meine Jungs erholen sich leider nicht soo gut wie ich es erhoft habe, darum hab ich jetzt schon in der 2. Runde 3 Stammspieler geschont um in der nächsten Runde nicht schon unter 7 oder 6 zu fallen! Aber das gute ist ja das in Runde 4 mal ein PC Team als Gegner wartet und da wird sowieso geschont was geht!

@Grazer

Ne also das würde ja eigentlich garnicht gehn, als GAKler dann Sturm-Fan werden!! Umgekehrt auch eher unwarscheindlich!

Alt 16.05.2010, 14:45
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|1
Rangliste: 1048

Awards-Schaukasten

Standard

hmm also irgendwie steckts hier zurzeit ^^
ABER: heute heißts mitfiebern, n bier holen und vorm tv schmeißen und daumen drücken für unsere buam
Alt 18.05.2010, 20:14
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hmm also irgendwie steckts hier zurzeit ^^
ABER: heute heißts mitfiebern, n bier holen und vorm tv schmeißen und daumen drücken für unsere buam
CUPSIEG!!

Konnte leider nicht in Klagenfurt dabei sein, weil ich Dienstlich in Ägypten war.

Wie seit ihr momentan mit der Saison zufrieden?? Ich muss sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Verlauf ist! Nach 5 Runden ungeschlagen sein ist mehr als ich geglaubt habe, mal schauen wie lange es gutgeht!

Alt 18.05.2010, 21:51
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

alter! ca. 25.000 sturm fans in einem einzigen stadion... HAMMER

also ich muss sagen, den umständen entsprechend läuft alles erwartungsgemäß. vor allem das training, also wenns so weitergeht spiel ich nächste saison hoffentlich um den meistertitel hier mit hehe

ich glaub das wird bei dir auch so bleiben, da mach ich mir keine sorgen :P
Alt 19.05.2010, 16:19
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
alter! ca. 25.000 sturm fans in einem einzigen stadion... HAMMER

also ich muss sagen, den umständen entsprechend läuft alles erwartungsgemäß. vor allem das training, also wenns so weitergeht spiel ich nächste saison hoffentlich um den meistertitel hier mit hehe

ich glaub das wird bei dir auch so bleiben, da mach ich mir keine sorgen :P
Ja das war sicher lässig!! Bin eh sauer das die Dienstreise grad in der Woche war!

Na schau ma mal! Ich bin grad am überlegen wie es mit meinen Jungs weitergehen soll!!
Entweder spar ich die nächsten 2 Wochen was geht um mir dann einen neuen Trainer zu kaufen oder ich spekulier auf das eine oder andere Schnäppchen am Transfermarkt, mal schaun! Irgendwie hab ich immer ein "Problem" wenn ich genug Geld auf der Kante habe! Da möcht ich es immer ausgeben!

Alt 19.05.2010, 19:38
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja das war sicher lässig!! Bin eh sauer das die Dienstreise grad in der Woche war!

Na schau ma mal! Ich bin grad am überlegen wie es mit meinen Jungs weitergehen soll!!
Entweder spar ich die nächsten 2 Wochen was geht um mir dann einen neuen Trainer zu kaufen oder ich spekulier auf das eine oder andere Schnäppchen am Transfermarkt, mal schaun! Irgendwie hab ich immer ein "Problem" wenn ich genug Geld auf der Kante habe! Da möcht ich es immer ausgeben!

HAHA xD da gehts mir genau haaaargleich
kaum hatte ich mal mehr als 200.000 am konto, schon wars geld draußen - damals (vor nem monat) konnte man sich damit noch nen nationalteamspieler kaufen hehehe

ich freu mich jetzt schon immer mehr auf dienstag und freitag, also aufs training statt aufs spiel ^^ meine "stürmer-akademie" is fleißig am wachsen und steigern
Alt 20.05.2010, 15:38
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Also mittlerweile freu ich mich auf jeden dbdt-Tag! Ist ja jetzt so gut wie immer was! Match, Training, Friendly, Match, Training, Friendly! Nur Sonntags ist noch nix!!
Das kommt dann vermutlich erst wenn der Cup kommt, ausser der ist dann wieder Dienstag und Freitags (glaub ich war es bei TCalt).

Bin mit meinen Trainings eigentlich auch recht zufrieden! Immer ein paar Skill Steigerungen und "nur" Fitnessminderungen (ok letztens ist bei meinem 2er Golie ein Skill gefallen aber naja)!
Was hast du für einen Altersschnitt??

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht