Antwort

Alt 05.05.2010, 14:24
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 3|11|0
Rangliste: 2087

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
die Verbesserungen sind genau betrachtet sehr minimal (88 verbesserungen), die spieler brauchen immerhin 6-9 Trainings um dann auch wirklich ein skill-UP zu kriegen, was nicht wirklich schnell ist..!
das stimmt nicht wirklich. U.a. meinen Beobachtungen zufolge steigt ein Spieler unter 22 beim Training ab Int.8-9, bei der Ausrichtung des Trainers - also z.B. normal, mit 3 Stricherln. Und in dem Alter (kommt zum Teil auch auf das Talent des Spieler an) reichen 12 - 15 Stricherl für ein Skill-Up. Ergo steigt er im besten Fall alle 4 Trainings und nicht alle 6-9. Und bei 5 Skill-Ups aktiv (passiv könnte noch 1-2 Skills und 1-2 Taktiken dazu kommen) + 4 Ups passiv sind dann 9 Ups in ner Saison und das mit nem 4er Tainer...

Peace!
Alt 05.05.2010, 17:32
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 220
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
das stimmt nicht wirklich. U.a. meinen Beobachtungen zufolge steigt ein Spieler unter 22 beim Training ab Int.8-9, bei der Ausrichtung des Trainers - also z.B. normal, mit 3 Stricherln. Und in dem Alter (kommt zum Teil auch auf das Talent des Spieler an) reichen 12 - 15 Stricherl für ein Skill-Up. Ergo steigt er im besten Fall alle 4 Trainings und nicht alle 6-9. Und bei 5 Skill-Ups aktiv (passiv könnte noch 1-2 Skills und 1-2 Taktiken dazu kommen) + 4 Ups passiv sind dann 9 Ups in ner Saison und das mit nem 4er Tainer...
Ich glaub sogar das es noch weniger Trainings oder Stricherl sind!!!

Habe nämlich dafür ein Bsp. in meiner Mannschaft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=23668

Der ist in 6 Trainings (4x TI + 2x SK) auf 5 Skills gestiegen, davon 2 x in TI also von 1 auf 3 in 4 TI Trainings!
Und insgesamt hatte Er 32 grüne Stricherl!

PS: Ist aber höchstens ein 5 oder 6 Talent weil mehr war da noch nicht zum einstellen wie ich Ihn gekauft habe, oder kann man trotzdem höhere Talente finden, wenn die Einstellung eben noch auf 5 oder 6 ist!?

Lg.
Alt 05.05.2010, 18:30
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|3|11
Rangliste: 922

Awards-Schaukasten

Standard

das gezogene talent sagt ja nix über die steigerungswahrscheinlichkeit des spielers aus. bei deinem wars einfach so, dass er bereits mit einer guten anzahl "stricherl" in den diversen skills gezogen wurde, und somit die stricherl, die er in den trainings bekommen hat, auch in den nicht-trainierten skills zu einer steigerung gereicht haben.
ein spieler wird ja nicht mit - hausnummer - PA: 3,0 und SA: 4,0 gezogen, sondern eben etwa mit PA: 3,8 und SA: 4,2.
ich hoff das war halbwegs verständlich...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht