Zitat:
Zitat von gusenbauer1
Tut mir leid aber: da muss man dich fragen ob du nachdenkst bevor du was postest
wenn du sagst das ein 28 jähriger mehr dazu lernen kann, und dadurch mehr chancen hat, kann ich nur lachen..!
ein junger spieler mit (16-19) und (20-22) hat die beste und (fast) einzige entwicklung in seiner Karierre..!
in dem alter hat er die möglichkeit etwas zu schaffen und dazu zu lernen, als 25 jähriger lernst nicht mehr SO viel dazu, es ist klar das er auch was lernt, nur wenn man schon was kann (was man von nem 25 jährigen verlangen kann), ist es schwerer sich was einzubringen
naja ist ne ansichtssache.. ich habe vollstes respekt vor dir, du schreibst viel gutes im Forum, hilfst leuten und du gibst (eigentlich) auch keine blöden aussagen von dir, trotzdem finde ich das deine Aussage gerade totaler schwachsinn ist 
|
Mit deiner Ansicht habe ich auch kein Problem.
Dann können wir aber die Spieler mit 24 in Pension schicken, da keine Skillsteigerung (kaum noch Steigerungen) mehr möglich sind, bzw. zählt die Erfahrung wieder so viel, dass dann schlussendlich in der Buli nur noch Pensionisten spielen.
Und nur Jugis, Jugis und nochmals Jugis ist kein Spielanreiz für mich.
OMS
PS: Jugis sollen ruhig besser steigen, aber nicht in diesem Ausmaß wie jetzt