Zitat:
Zitat von OMS1968
Mit deiner Ansicht habe ich auch kein Problem.
Dann können wir aber die Spieler mit 24 in Pension schicken, da keine Skillsteigerung (kaum noch Steigerungen) mehr möglich sind, bzw. zählt die Erfahrung wieder so viel, dass dann schlussendlich in der Buli nur noch Pensionisten spielen.
Und nur Jugis, Jugis und nochmals Jugis ist kein Spielanreiz für mich.
OMS
|
es sagt ja keiner das man eine Jugimannschaft haben muss.. du kannst ja mit deiner mannschaft machen was du willst..!
ihr müsst dann aber in kauf nehmen das VIELE andere viel bessere ergebnisse haben.. andererseits kann man das so sehen, dass die jugis mal auf den Stand eines 24 jährigen kommen müssen..
die Verbesserungen sind genau betrachtet sehr minimal (88 verbesserungen), die spieler brauchen immerhin 6-9 Trainings um dann auch wirklich ein skill-UP zu kriegen, was nicht wirklich schnell ist..!
wenn man einen kader von 30 spielern hat und der altersdurchschnitt bei 18 ist, dann sind 100 Verbesserungen noch OK..
und die Skill-UP's seh ich so: wenn man 30 spieler gleichzeitig gekauft hat, und oft nur 3-5 leute Nettosteigerungen haben, kann es schon mal vorkommen das man plötzlich die nächsten 2-3 Trainings über 8 UPS hat.. d.h wenn sich alle brav steigern und (fast immer) gleichzeitig steigern, ist das mMn ganz verständlich, dass die UP's in so einem ausmaß sind..