Antwort

Alt 05.05.2010, 07:46
Benutzerbild von a,fehringer
a,fehringer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 2
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 1762
Standard

Zitat:
Zitat von Cyberboy37 Beitrag anzeigen
das ist schon mal eine hausnummer
wieviel spieler hast du im kader und wie ist dein durchschnitt?
24 spieler/18 schnitt. 2 alte kommen oba no weg dann 17j.
Alt 05.05.2010, 08:28
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
Echt solche Ergebnisse mit 4er Trainern sind ne Frechheit!!
Wieso gibts da nicht ne Obergrenze...auch wenn die Manschaft nur aus Jugis besteht is das irgendwas...
Kann wirklich nicht sein das es da so extreme Unterschiede gibt!

Wieso sollte es denn da bitte ne Obergrenze geben? Das ganze muss schon linear sein, ansonsten macht es keinen Sinn

Außerdem kann ja jeder, auch du, solche Trainingsergebnisse haben wenn er darauf aus ist. Niemand wird gezwungen mit älteren Kadern zu trainieren, das falsche zu trainieren etc.

PS: Gestern 88 Verbesserungen bei 22 Feldspielern. Bin leicht unzufrieden
Alt 05.05.2010, 09:22
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
PS: Gestern 88 Verbesserungen bei 22 Feldspielern. Bin leicht unzufrieden
40 Verbesserungen bei 18 Feldspieler, Alterschnitt 26

Da bin i im Schnitt voll bei dir
Alt 05.05.2010, 09:44
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 7
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Wenn er jetzt mal angenommen, 20 Spieler mit einem Altersschnitt von 17-18 Jahren hat, dann hab ich mit meinem Altersschnitt von 26 Jahren und ebenfalls 20 Spieler exakt die hälfte der Verbesserungen.

So gesehen haut das schon hin
Wer so etwas behauptet hat von Fußballtraining null und gar keine Ahnung und ist selber nie als Trainer auf dem Platz gestanden!

Der programmierte Jugiwahn ist der größte Käse für dieses Spiel und hat mit Fußball überhaupt nichts mehr zu tun.

Mit jedem 22-28jährigen kann ich besser und intensitätslastiger trainieren, als mit jungen Talenten.

Das hängt mit der körperlichen Reife (Pubertät, Wachstum) der Spieler zusammen. Dazu kommt noch Schule, Lehre, die erste Liebe, Freunde, Disco, der Griff zu Zigarette und Alkohol, usw. usw.

Das Ungleichgewicht des Trainings mit jungen zu älteren Spielern kotzt mich nur an und macht diesen Manager kaputt.

OMS

Geändert von OMS1968 (05.05.2010 um 09:46 Uhr)
Alt 05.05.2010, 09:57
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 9|5|0
Rangliste: 836
Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Wer so etwas behauptet hat von Fußballtraining null und gar keine Ahnung und ist selber nie als Trainer auf dem Platz gestanden!
Mit jedem 22-28jährigen kann ich besser und intensitätslastiger trainieren, als mit jungen Talenten.

OMS
Tut mir leid aber: da muss man dich fragen ob du nachdenkst bevor du was postest

wenn du sagst das ein 28 jähriger mehr dazu lernen kann, und dadurch mehr chancen hat, kann ich nur lachen..!

ein junger spieler mit (16-19) und (20-22) hat die beste und (fast) einzige entwicklung in seiner Karierre..!

in dem alter hat er die möglichkeit etwas zu schaffen und dazu zu lernen, als 25 jähriger lernst nicht mehr SO viel dazu, es ist klar das er auch was lernt, nur wenn man schon was kann (was man von nem 25 jährigen verlangen kann), ist es schwerer sich was einzubringen

naja ist ne ansichtssache.. ich habe vollstes respekt vor dir, du schreibst viel gutes im Forum, hilfst leuten und du gibst (eigentlich) auch keine blöden aussagen von dir, trotzdem finde ich das deine Aussage gerade totaler schwachsinn ist
Alt 05.05.2010, 10:20
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 7
Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
Tut mir leid aber: da muss man dich fragen ob du nachdenkst bevor du was postest

wenn du sagst das ein 28 jähriger mehr dazu lernen kann, und dadurch mehr chancen hat, kann ich nur lachen..!

ein junger spieler mit (16-19) und (20-22) hat die beste und (fast) einzige entwicklung in seiner Karierre..!

in dem alter hat er die möglichkeit etwas zu schaffen und dazu zu lernen, als 25 jähriger lernst nicht mehr SO viel dazu, es ist klar das er auch was lernt, nur wenn man schon was kann (was man von nem 25 jährigen verlangen kann), ist es schwerer sich was einzubringen

naja ist ne ansichtssache.. ich habe vollstes respekt vor dir, du schreibst viel gutes im Forum, hilfst leuten und du gibst (eigentlich) auch keine blöden aussagen von dir, trotzdem finde ich das deine Aussage gerade totaler schwachsinn ist
Mit deiner Ansicht habe ich auch kein Problem.

Dann können wir aber die Spieler mit 24 in Pension schicken, da keine Skillsteigerung (kaum noch Steigerungen) mehr möglich sind, bzw. zählt die Erfahrung wieder so viel, dass dann schlussendlich in der Buli nur noch Pensionisten spielen.

Und nur Jugis, Jugis und nochmals Jugis ist kein Spielanreiz für mich.

OMS

PS: Jugis sollen ruhig besser steigen, aber nicht in diesem Ausmaß wie jetzt

Geändert von OMS1968 (05.05.2010 um 10:27 Uhr)
Alt 05.05.2010, 10:28
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Mit deiner Ansicht habe ich auch kein Problem.

Dann können wir aber die Spieler mit 24 in Pension schicken, da keine Skillsteigerung (kaum noch Steigerungen) mehr möglich sind, bzw. zählt die Erfahrung wieder so viel, dass dann schlussendlich in der Buli nur noch Pensionisten spielen.

Und nur Jugis, Jugis und nochmals Jugis ist kein Spielanreiz für mich.

OMS
es sagt ja keiner das man eine Jugimannschaft haben muss.. du kannst ja mit deiner mannschaft machen was du willst..!

ihr müsst dann aber in kauf nehmen das VIELE andere viel bessere ergebnisse haben.. andererseits kann man das so sehen, dass die jugis mal auf den Stand eines 24 jährigen kommen müssen..

die Verbesserungen sind genau betrachtet sehr minimal (88 verbesserungen), die spieler brauchen immerhin 6-9 Trainings um dann auch wirklich ein skill-UP zu kriegen, was nicht wirklich schnell ist..!

wenn man einen kader von 30 spielern hat und der altersdurchschnitt bei 18 ist, dann sind 100 Verbesserungen noch OK..

und die Skill-UP's seh ich so: wenn man 30 spieler gleichzeitig gekauft hat, und oft nur 3-5 leute Nettosteigerungen haben, kann es schon mal vorkommen das man plötzlich die nächsten 2-3 Trainings über 8 UPS hat.. d.h wenn sich alle brav steigern und (fast immer) gleichzeitig steigern, ist das mMn ganz verständlich, dass die UP's in so einem ausmaß sind..

Geändert von gusenbauer1 (05.05.2010 um 10:49 Uhr)
Alt 05.05.2010, 12:12
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Weißt du was du da daherredest

Dies ist ein Spiel, und das andere Realität

Geändert von bmwf1 (05.05.2010 um 12:23 Uhr)
Alt 05.05.2010, 12:26
Benutzerbild von snoor28
snoor28 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: SC Herzogenburg
Platzierung: 6
Standard error?

hallo leute
ich will mein training u die aufstellung definieren,aber immer wenn ich den alert anklick werd ich nur auf die news-page weitergeschickt (ist bei allen anderen sachen genauso)!
kann mir wer helfen,falls ja bitte persönliche nachricht schicken
lg

hier der link:http://www.dubistderteamchef.at/?q=meta/news
Alt 05.05.2010, 12:33
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von snoor28 Beitrag anzeigen
hallo leute
ich will mein training u die aufstellung definieren,aber immer wenn ich den alert anklick werd ich nur auf die news-page weitergeschickt (ist bei allen anderen sachen genauso)!
kann mir wer helfen,falls ja bitte persönliche nachricht schicken
lg

hier der link:http://www.dubistderteamchef.at/?q=meta/news
bei mir passiert das auch öfter..! wird dann ganz lustig wennst dann spontan auf den TM gehst und plötzlich nen spieler entdeckst der in 1 min weg ist, willst schnell bieten und plötzlich bist auf der NEWS seite.. das ist echt ärgerlich

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht