Antwort

Alt 29.04.2010, 12:45
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bananajo Beitrag anzeigen
Das will ich hoffen denn sonst wird das Training wirklich lächerlich, viel zu viele Steigerungen.

60 und paar skilldowns in Kondi und Fitness die ich aber vernachlässige, da ich in der Liga eh nix reißen werde.
Das sind schon heftig viele... Ob sich das wirklich rentiert ist da die Frage schließlich will man entweder irgendwann etwas mit denen reißen oder aber die Spieler zu Geld machen und für beides ist das nicht von Vorteil. Und Fitness und Kondi lassen sich schlecht auftrainieren

PS: Wieviele Spieler eigentlich?
Alt 29.04.2010, 12:52
Benutzerbild von bananajo
bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 107

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Das sind schon heftig viele... Ob sich das wirklich rentiert ist da die Frage schließlich will man entweder irgendwann etwas mit denen reißen oder aber die Spieler zu Geld machen und für beides ist das nicht von Vorteil. Und Fitness und Kondi lassen sich schlecht auftrainieren

PS: Wieviele Spieler eigentlich?
aktuell 29 das stimmt wohl wie viele Verschlechterungen hattest du denn in den Trainings? Deutlich weniger?
Alt 29.04.2010, 12:55
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
aktuell 29 das stimmt wohl wie viele Verschlechterungen hattest du denn in den Trainings? Deutlich weniger?
Ja, hatte bloß 8 Verschlechterungen in den 3 Trainings zusammen. Da macht sich dann die niedrigere Int. bezahlt. Aber sind dennoch zweifellos gute Trainingsergebnisse bei dir.
Alt 29.04.2010, 12:58
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, hatte bloß 8 Verschlechterungen in den 3 Trainings zusammen. Da macht sich dann die niedrigere Int. bezahlt. Aber sind dennoch zweifellos gute Trainingsergebnisse bei dir.
Naja Fitness kann ich ja durch pausieren aufholen, zumindest ein wenig und Kondi haben meine Spieler eh alle nicht. Hatte mir halt 29 Jugis geholt, hab einen Schnitt von jetz 18.
Werde mal gucken was sich so in sachen Int machen lässt mein einziges Ziel ist es soviele Skillups wie möglich zu haben.
Alt 29.04.2010, 13:01
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja Fitness kann ich ja durch pausieren aufholen, zumindest ein wenig und Kondi haben meine Spieler eh alle nicht. Hatte mir halt 29 Jugis geholt, hab einen Schnitt von jetz 18.
Werde mal gucken was sich so in sachen Int machen lässt mein einziges Ziel ist es soviele Skillups wie möglich zu haben.
Klar, Fitness lässt sich wettmachen. Problem aber ist dann natürlich das durch das pausieren Erfahrung verloren geht und auch Steigerungen, da der Spieler natürlich schlechter steigt wenn er öfters aussetzt.

Aber denke, dass du damit in Deutschland auf jeden Fall auf einem guten Weg bist!
Alt 29.04.2010, 13:06
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Klar, Fitness lässt sich wettmachen. Problem aber ist dann natürlich das durch das pausieren Erfahrung verloren geht und auch Steigerungen, da der Spieler natürlich schlechter steigt wenn er öfters aussetzt.

Aber denke, dass du damit in Deutschland auf jeden Fall auf einem guten Weg bist!
Ich habe ja quasi 2 Mannschaften mit einem so großen Kader also werde dann quasi zu jedem Spieltag durchwechseln können. natürlich geht Erfahrung verloren und das mit dem schlechteren trainieren kann ich bislang nicht wirklich bestätigen. Hatte Spieler mit skillups ohne Bislang ein Spiel absolviert zu haben, also kann ich damit wunderbar leben.

Das sich das bezahlt macht hoffe ich auch! Hatte im alten TC genau auch diesen Weg eingeschlagen aber grade als ich verkaufen wollte, wurde TC eingestellt

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht