Antwort

Alt 23.04.2010, 12:20
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Standard

wie gesagt, dumm war es allemal...
vorschläge habe ich schon gemacht... konto leer räumen und 5 heimspiele vor leeren rängen... weiters könnte man 1-2 saisonen transfermarktspärre hinzufügen und villeicht sponsoring für eine saison aussetzen... das wäre wohl eine gerechte strafe mit abschreckender wirkung...
aber ich muss ja nicht gleich jeden "killen" der einen maximal zu 99% selbstverschuldeten fehler begeht

alex, fc wieden
Alt 23.04.2010, 12:22
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Rangliste: 2630
Standard

eieiei @ green_ dan
bitte bitte bitte bitte mit sahnehaube oben drauf, behalt deine geistigen ergüsse für dich oder noch besser, nicht mal das. lass es einfach.
das ist in der realen welt schon oft genug passiert. du .... was auch immer
und ja die leute deren konto plötzlich ausgesehen hat wie meines wurde hart bestraft wenn sie sich dieses geld wirklich angeeignet haben.... also bitte offenbare uns deine unwissenheit nicht... und in diesem sinne... hör bitte auf zu posten

alex, fc wieden
Alt 23.04.2010, 12:24
Benutzerbild von green_dan
green_dan Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
eieiei @ green_ dan
bitte bitte bitte bitte mit sahnehaube oben drauf, behalt deine geistigen ergüsse für dich oder noch besser, nicht mal das. lass es einfach.
das ist in der realen welt schon oft genug passiert. du .... was auch immer
und ja die leute deren konto plötzlich ausgesehen hat wie meines wurde hart bestraft wenn sie sich dieses geld wirklich angeeignet haben.... also bitte offenbare uns deine unwissenheit nicht... und in diesem sinne... hör bitte auf zu posten

alex, fc wieden

ich kan posten soviel ich will, wann ich will und was ich will....bis ich gesperrt werde, dann einfach neuer acc und weiterspamen

FÜR MEINE 16 MITTÄTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! shalala

du kannst deinen freund auch nicht mehr retten......
Alt 23.04.2010, 12:25
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
wie gesagt, dumm war es allemal...
vorschläge habe ich schon gemacht... konto leer räumen und 5 heimspiele vor leeren rängen... weiters könnte man 1-2 saisonen transfermarktspärre hinzufügen und villeicht sponsoring für eine saison aussetzen... das wäre wohl eine gerechte strafe mit abschreckender wirkung...
aber ich muss ja nicht gleich jeden "killen" der einen maximal zu 99% selbstverschuldeten fehler begeht

alex, fc wieden
Okay Vorschläge habe ich noch keine gelesen, aber hab jetzt auch nicht alle Seiten nachgelesen.

Naja welcher Spieler würde jetzt eine Transfersperre von 2 Saisonen auf sich nehmen? Das ist hart. Okay ja vielleicht wirklich bevor man das Team verliert.
Konto leeren habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Problem dabei ist, dass dann die User die halt 400.000 am Konto hatten (fair erwirtschaftet) dann einen größeren Schaden, als diejenigen die sogar im Minus waren.
Fair? Hmmmm.

Ich finde Buguser sollte man sperren. Besonders wenn es so klar ausfällt.
Da gehts nicht um kleine Beträge. Da gehts um offensichtliche Sachen.
Alt 23.04.2010, 12:28
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Okay Vorschläge habe ich noch keine gelesen, aber hab jetzt auch nicht alle Seiten nachgelesen.

Naja welcher Spieler würde jetzt eine Transfersperre von 2 Saisonen auf sich nehmen? Das ist hart. Okay ja vielleicht wirklich bevor man das Team verliert.
Konto leeren habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Problem dabei ist, dass dann die User die halt 400.000 am Konto hatten (fair erwirtschaftet) dann einen größeren Schaden, als diejenigen die sogar im Minus waren.
Fair? Hmmmm.
Das könnte man auch mit Stadion abreissen und Sponsorensperre regeln. Dann wär der Schaden für alle in etwa gleich. ^^
Alt 23.04.2010, 12:30
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Das könnte man auch mit Stadion abreissen regeln. Dann wär der Schaden für alle in etwa gleich. ^^
Jein. Wennst das Stadion komplett abreisst dann kanns ja auch zu Unterschieden kommen.
Einer der ein 1.000 Stadion (alles wie am Anfang) hat, hat kein Geld in das Stadion gesteckt. Gut er braucht zum Aufbauen dann wieder Geld.
Einer der ein Stadion von 1.600 Plätzen hat. Alles überdacht und 1.000 Sitzer mit 600 Stehern hatte schon mehr investiert.
Und dazwischen ist auch wieder viel Spielraum.

Also wenn dann bei jedem User 1.000 Plätze einreissen? Komplett bei den 1.000 die Überdachung weniger. Und 500/500 eben weg?
ja wäre mal ein Ansatz.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht