Zitat:
Zitat von tulpi
also bei so einer überhand an usern die wissen was die richtige bestafung ist, ist es natürlich unangenehm weiter zu argumentieren. und noch mehr weil diese manchesterunited mensch ausfallned werden muss und seine dummheit oder zwischenmenschliche inkompetenz auch noch gegen meinen standpunkt ausspielen muss.
wie gesagt ich bin nicht betroffen... sonder der fc ingeland eines guten freundes von mir... und ja ich denke er wusste was er tut und es war falsch... darüber kann man nichtmehr diskutieren das ist wohl fakt... aber ich denke dass sanktionen die einen treffen, aber trotzdem noch im spiel halten sinnvoller wären als eine sperre... einfach weil der fehler wo anders lag und halt von den deppen ausgenutz wurde... aber die 10% schuld trifft sie mmn nicht
lg alex, fc wieden
|
Na dann schlag mal eine Alternativ vor?
Verwarnung? Lächerlich. Viel zu wenig.
Was meinst du ist eine gerechte Strafe? Und bitte jetzt bezieh das nicht auf den Fall deines Freundes sondern allgemein. Es geht um Bugusing. Was meinst du soll man machen? Wenn nachweislich klar erkennbar ist, dass man einen Bug ausgenutzt hat. Wie sollte die Spielleitung da verfahren?
Nenn mir mal etwas.
17 Spieler mehr oder weniger ist nicht die Welt.
Natürlich diese 17 Spieler werden keine positive Werbung machen.
Lässt man diese 17 jetzt ungeschoren (nur mit einer Verwarnung am Leben) dann fühlen sich manche ehrlichen User aber verarscht und das wird auch (mehr) negative Stimmung erzeugen.
Ich verstehe keinen der sowas ausnutzt. Ich selbst war auch zu dieser Zeit online, aber mir wäre nie eingefallen, dass ich dann wie ein Depp alles durchklick und mir Spieler kauf. Mach das in Real Life und du bist dran. (wennst auf deinen Konto plötzlich mehr hast und das ausgibst. Glaubst da sagt man dann nichts dazu?) Okay RL und Onlinespiel ist natürlich was anderes. Aber man lernt ja auch fürs Leben.