Antwort

Alt 18.04.2010, 10:32
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Zitat:
Zitat von rupe1 Beitrag anzeigen
Also du siehst es als cheaten an, wenn Leute Spieler mit überhöhten Rufpreis reinstellen und es Leute gibt(ohne Absprache etc) die diese auch noch zahlen? Tut mir leid, aber wenn man einen Dummen findet der zahlt: Warum denn nicht?!
es geht ja mehr um die, die absichtlich ihr geld transferieren. nicht um die zufälligen "Dummen".

Man brauch sich ja nur den Thread mit den verdächtigen Transfers ansehen. mind. 90% basieren auf überhöhtem Rufpreis. Quer durch die Bank gibt es zig Manager, die dort schon etwas verdächtiges vermuteten . Das Thema ist also mehr beachtet, als manche hier wahrhaben wollen.

Geändert von Stardude (18.04.2010 um 10:34 Uhr)
Alt 18.04.2010, 10:40
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von matti90 Beitrag anzeigen
Ich bezweifle das der Verkäufer den Spieler auf den Markt getan hat um ihn zu verkaufen

Und wenn i-wer bietet dann ist er selber Schuld, was hat das mit Cheaten zu tun??

Jeder muss selber wissen wie viel ihm ein Spieler wert ist.
Dann erkläre mir bitte wieso er diesen dann auf den Transfermakt gegeben hat.

Das ihn andere Mitspieler ansehen können, da kann er einen Link in die Signatur geben.

Und mit 800.000 kann ich mir eine Gesamte Mannschaft über die Jugendarbeit leisten. Wenn das nicht nach Cheaten riecht was dann.

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Alt 18.04.2010, 10:53
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen

Das ihn andere Mitspieler ansehen können, da kann er einen Link in die Signatur geben.

Und mit 800.000 kann ich mir eine Gesamte Mannschaft über die Jugendarbeit leisten. Wenn das nicht nach Cheaten riecht was dann.
man kanns auch überteiben

es gibt halt immer wieder jmd. der gerne durch etwas auffallen möchte. da war der Rufpreis schon immer Anlaufstelle Nr.1. Sei es einfach durch einen hohen Rufpreis oder durch einen Superstar, den man so nicht kaufen konnte.

1. wird niemand der 800k hat und normal spielt, auf diesen Spieler bieten
2. vergisst du, dass Transfers dieser Art immer unter besonderer Beobachtung stehen.(auch von den Admins).

den Rufpreis allgemein als alleiniges Instrument des Cheatings zu bezeichnen ist schon sehr blauäugig.

Geändert von Stardude (18.04.2010 um 10:54 Uhr) Grund: typo
Alt 18.04.2010, 10:55
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen

Aus was für einen Grund auch immer

Es gab / giebt ja eine Theorie die sagt das sich Spieler am TM besser steigern
Obs wahr ist muss jeder selber wissen.

Solange niemand die 800k bietet kann uns es doch egal sein ob er ihn auf den Tm stellt
Alt 18.04.2010, 10:57
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
man kanns auch überteiben

es gibt halt immer wieder jmd. der gerne durch etwas auffallen möchte. da war der Rufpreis schon immer Anlaufstelle Nr.1. Sei es einfach durch einen hohen Rufpreis oder durch einen Superstar, den man so nicht kaufen konnte.

1. wird niemand der 800k hat und normal spielt, auf diesen Spieler bieten
2. vergisst du, dass Transfers dieser Art immer unter besonderer Beobachtung stehen.(auch von den Admins).

den Rufpreis allgemein als alleiniges Instrument des Cheatings zu bezeichnen ist schon sehr blauäugig.
Ja so sehe ich es auch, ist doch nichts schlechtes einen Spieler am TM "herzuzeigen"
Alt 18.04.2010, 11:17
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Mahlzeit

ich finde die änderung mit den 20% einfach nur schlecht....ich gebe zu ich selber benutze selten rufpreis, aber ok es ist ein teil des spiels....wenn ihr jetzt das mit den 20% einfügt dann wird der rufpreis verschwinden, denn niemand mit sinn und verstand wir bereit sein das zu bezahlen....somal dann noch 10% transaktionsgebühr raufkommt.......mein vorschlag wäre es: wenn schon sofortkaufgebühr, dann um die 5%....das reicht allemal und wenn dann wieder jemand mit seinem spieler angeben will und ihn für 800k reinstellt ok dann freue ich mich weil ich weis das hat ihn auch was gekostet......aber 20% ......dann könnt ihr auch gleich die sofortkaufoption löschen....
einfach nur sinnlos

mfg
Alt 18.04.2010, 11:24
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 1375

Awards-Schaukasten

Standard

Ich finde die 20% auch sehr hart.Aber es hat wenigstens den Vorteil das der Transfermarkt nicht mehr als Schauplatz für Spieler mehr ist.
Naja ich finde wir müssen damit leben und gute Spieler werden ihre Preise weiterhin erzielen.
Alt 18.04.2010, 11:25
Benutzerbild von flaka
flaka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 5034
Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
Mahlzeit

ich finde die änderung mit den 20% einfach nur schlecht....ich gebe zu ich selber benutze selten rufpreis, aber ok es ist ein teil des spiels....wenn ihr jetzt das mit den 20% einfügt dann wird der rufpreis verschwinden, denn niemand mit sinn und verstand wir bereit sein das zu bezahlen....somal dann noch 10% transaktionsgebühr raufkommt.......mein vorschlag wäre es: wenn schon sofortkaufgebühr, dann um die 5%....das reicht allemal und wenn dann wieder jemand mit seinem spieler angeben will und ihn für 800k reinstellt ok dann freue ich mich weil ich weis das hat ihn auch was gekostet......aber 20% ......dann könnt ihr auch gleich die sofortkaufoption löschen....
einfach nur sinnlos

mfg
Sofortkaufoption?
Alt 18.04.2010, 11:28
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
Mahlzeit

einfach nur sinnlos

mfg
rufpreis ist keine Sofortkaufoption, sondern die Absicherung, dass der Spieler nicht billiger über den Ladentisch geht. Die Auktion läuft ja weiter.

Will man einen bestimmten Preis erzielen, muss man den Rufpreis eben dementsprechend höher ansetzen und hoffen, dass dem Käufer 20% egal sind. Die Auswirkungen wird man erst im LAufe der Zeit sehen, wenn die Millionen nur so herumfliegen
Alt 18.04.2010, 11:28
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von matti90 Beitrag anzeigen
Ja so sehe ich es auch, ist doch nichts schlechtes einen Spieler am TM "herzuzeigen"

Naja, dann bin ich mal neugierig, wieviele in Zukunft ihre Spieler am TM mit überhöhten Preisen herzeigen.

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht