Alt 25.03.2010, 12:46
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Standard

Nun, meiner Mannschaft bringt es nur insofern was, weil die Teams ja jetzt nicht mehr so stark spielen werden.

Für mich als spielenden Menschen dahinter bringt es sehr wohl etwas. Nämlich die Gewissheit, dass es sich für mich auszahlt, ehrlich zu spielen und dass die Kontrollmechanismen greifen. (und damit meine ich jetzt nicht das Löschscript, welches den Kontostand überprüft)

Es tut mir gut zu sehen, dass ich das, was ich mache, gut mache und dass mein schärfster Verfolger vielleicht nur deshalb so gut war, weil er schummelt bzw. dass derjenige vor mir in der Tabelle wirklich BESSER ist als ich.

Du sagst, Abschreckung ist nicht nötig. Warum gibt es dann den Multi-Thread? Warum können User Auffälligkeiten posten, die es eigentlich eh nicht geben dürfte?

Edit: Ich will hier keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber ich möchte nur aufzeigen, dass es in anderen Browsergames eine durchaus übliche Handhabe ist, Multis und andere Betrüger zu veröffentlichen, sozusagen an den Pranger zu stellen.

Edit 2: Und bitte jetzt keine Posts à la "Das hier ist aber nicht ... sondern TC". Das bringt uns nicht weiter.

Geändert von Schweng (25.03.2010 um 12:52 Uhr)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht