Zitat:
Zitat von Schweng
Nun, meiner Mannschaft bringt es nur insofern was, weil die Teams ja jetzt nicht mehr so stark spielen werden.
|
Das ist richtig. Ist aber unabhängig davon warum der Gegner gelöscht wird.
Zitat:
Zitat von Schweng
Für mich als spielenden Menschen dahinter bringt es sehr wohl etwas. Nämlich die Gewissheit, dass es sich für mich auszahlt, ehrlich zu spielen und dass die Kontrollmechanismen greifen. (und damit meine ich jetzt nicht das Löschscript, welches den Kontostand überprüft)
|
Für mich als ehrlicher Typ ist es wurscht. Ich spiele das Spiel auf meine Art. Ich werde sicherlich nicht soviel Zeit investieren wie andere. Ich werde aber auch nicht betrügen. (wie eventuell andere) Daher ist es mir wurscht ob ich gegen Cheater spiele oder ehrliche. Ich versuche das beste rauszuholen. Mir gehts nicht besser oder schlechter dabei.
Zitat:
Zitat von Schweng
Es tut mir gut zu sehen, dass ich das, was ich mache, gut mache und dass mein schärfster Verfolger vielleicht nur deshalb so gut war, weil er schummelt bzw. dass derjenige vor mir in der Tabelle wirklich BESSER ist als ich.
|
Echt? Dazu müsste ein Spiel aber zu 100 Prozent fair sein. Da die Startkader sehr ungleich waren (aber in Summe ja doch wieder gleich) oder da es Bugs gegeben hat, die manche ausgenutzt haben oder da manche 20 (weiß nicht wieviele es waren) Torhüter hatten, war es von Anfang an nicht gleich und zu 100 Prozent fair. Ist das überhaupt möglich? Gut ich sehe das Spiel rein als Fun an. Ich will mich hier unterhalten (Community ist mir verdammt wichtig) und ich will mich hier sicherlich auch mit Freunden messen. Nehm das Spiel aber nicht so ernst wie andere.
Da aber die gelöscht worden sind, kannst du dir einreden, dass sie wegen Budgetüberschreitung gelöscht worden sind (dann ist der User zu blöd zum Haushalten und somit hast du das besser gemacht) du kannst dir einreden, dass der User gecheatet hat (und deswegen - als Cheater - wenn er vor dir war, nur deswegen vor dir war bzw. wenn er hinter dir war, dass er sogar zum cheaten zu blöd war und deswegen schlechter war) dass der User einfach nicht mehr wollte.
Bringt dir eins davon mehr Hochgefühl? Ist mir ja wurscht warum er gelöscht worden ist. Cheater werden gelöscht. (wenn sie gefunden werden) Daher werden Cheater nicht vor dir sein (ausser sie werden nicht gefunden)
Zitat:
Zitat von Schweng
Du sagst, Abschreckung ist nicht nötig. Warum gibt es dann den Multi-Thread? Warum können User Auffälligkeiten posten, die es eigentlich eh nicht geben dürfte?
|
Diesen Thread gibt es, damit User verdächtsfälle melden können. Dies ist keine Anprangerung. Wenn ich dich verdächtige, dann kann ich dich dort reinschreiben oder an den Admin direkt (nur wenn jeder den Admin eine PN schickt, dann ist sein Postfach sehr schnell voll) dann wirst du überprüft. Bist du ein Cheater und entlarvt, bist du gelöscht. Bist du ehrlich, dann bist du weiterhin am Leben und darfst mitspielen. Wo ist da die Anprangerung? Nur wenn man verdächtigt wird, ist man noch lang kein Cheater.
Daher weiterhin. Es ist mir wurscht warum jemand gelöscht wird. Mir gehts nicht besser oder schlechter dabei wenn ich weiß der Tabellenerste ist gelöscht worden, weil er ein Cheater war. (als Beispiel)
Ich freu mich, dass der weg ist und das paßt schon. Wird seine Gründe haben. Ob der aufgehört hat (dann wäre er besser als ich und hat einfach aufgehört) oder ob er cheatet oder ob er sein Budget nicht unter Kontrolle hat, ist mir vollkommen egal. nr 2 und 3 sind sehr wahrscheinlich. die wenigsten Löschungen passieren, weil jemand nicht mehr spielen will.