Antwort

Alt 17.03.2010, 20:47
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 6|3|0
Rangliste: 563
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Weingeist Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest die Spieler mal in der Meisterschaft aufstellen!
ich trainiere immer mit int. 9-10 die fitness der spieler ist im keller und immer wer anderer.. wenn ein spieler unter 4 fitness ist kommt er raus, darauf bin ich erst vor 3-4 spieltagen gekommen, deshalb sind meine bewertungen und ergebniss bissi besser geworden.. das problem jetzt ist meine 2 besten spieler schmarotzen schon seit 2- 3 spieltagen mit 2 fitness draußen und steigen einfach nicht, die anderen brauchen ein spiel und sind im fitness hoch.. woran das liegt weiss ich nicht, schon jetzt mal gegen die nächsten 2 gegner (1 der liga und noch irgendeine mannschaft) meine besten, und schau dann wieder mit fiten und guten spieler die rückrunde zu überstehen..

mein ziel ist immer noch der aufstieg... es steigen 4 auf in der 4 ul, oder..?

lg
Alt 17.03.2010, 23:23
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 1|8|0
Rangliste: 1886

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gitsche Beitrag anzeigen
Ob sich die Jugendarbeit im Verhältnis zum Gewinn an Geld und Spielstärke auszahlen wird, wird wohl auch maßgeblich von den tatsächlichen Grundskills der Jugendspieler abhängen.
Jedenfalls denke ich mal, dass nachdem jeder TC mit der Jugend, auf welchem Level auch immer beginnen kann, der Transfermarkt mit Jugendspielern überschwemmt werden wird.
Die inflationäre Geldverschwendung für Grubenkicker wird so sicher etwas gedämmt.
Andererseits wird es am Transfermarkt ein breiteres Angebot an Spielern geben, die zu euren/meinen Taktiken passen. Und da breites Angebot, denke ich, dass sie (nach einiger Zeit) im Verhältnis nicht gar so arg teuer sein werden......
Deshalb keine Jugi-Arbeit. Gespartes kann sich da sehr schnell verflüchtigen.
Wenns allerdings so kommt wie ich mir das vorstelle, dann wird man seitens der Admins wohl nachjustieren müssen und die Kosten für die Jugend anziehen.
Das wiederum würde für die TCs sprechen die von Beginn an auf Jugendarbeit gesetzt haben. Jedenfalls ist kein Szenario gesichert erfolgversprechend und jedenfalls mit Risiko verbunden. Wirtschaftlich gesehen müsste man jedenfalls abwarten bis die ersten Jugis ne zeitlang am Markt sind und die Preisentwicklung beobachten.
Naja, ich bin ja kein arrivierter TCler, aber ich denke mal, dass sich einige nen Schnupfen holen werden, der sich aber (da angesparte Kohle) bald mal verflüchtigen wird.
Da viele von TC-alt "gelernt" haben, werden es viele mit der Jugendarbeit probieren. Nur glaub ich das genau dieses probieren das Problem sein könnte. Kostet nämlich doch noch relativ viel und wird nicht viel bringen. Wenn ich mich recht erinnere waren die Topjugis früher so bei ca. 15 A und 20 Gesamtskills und solche Ergebnisse sind atm sicher nicht finanzierbar.
Und abwarten ist halt auch so ne Sache. Wenn der Zug mit den Jugis mal abgefahren ist kann man nur mehr schwer aufspringen... Auf der anderen Seite könnte es aber auch sein, dass man die Investitionskosten durch Verkäufe nicht wirklich zurück bekommt, da trotz Sponsoren noch nicht wirklich viel Geld im Umlauf ist...
Ich seh schon ich werd auch mal "probieren"...

mfg
und
gute Nacht

Peace!
Alt 18.03.2010, 09:49
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Leute, Leute es is ja ganz klar was passieren wird: Eine Gruppe haut Spieler auf
den TM und investiert es in die Jugend, eine andere Gruppe haut Spieler auf
den TM und wartet auf die Jugis, und die letzte Gruppe haut keine Spieler auf
den TM und wird jetzt BuLi-Meister.

Bei der ersten Gruppe gibt es wieder 2 Untergruppen, diejenigen, die fuer den
Eigengebrauch ziehen und spaeter BuLi-Meister werden, und die die Verkaufen
und das grosse Geld machen.
Die 2te Gruppe wird fuer die Jugend genauso teuer bezahlen, da nur maximal 7
Jugis befoerderet werden koennen, und somit viel fuer den Eigengebrauch
gezogen wird, die Preise werden deswegen hoch bleiben.
Alt 18.03.2010, 09:55
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 1294
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Es gibt überhaupt keinen Button. Nur einen Regler und eine Checkbox .

Ja, so ist es. Das ist der Kompromiss den wir machen müssen, weil die User die Option wollen, einen Bankrott verhindern zu können.

LG,
Thomas
Was hältst Du von der Idee dass die Intensitäten um 1 Pkt. pro Spieltag fallen, wenn man die Spielersuche auf Null stellt.

Sprich ich habe alles auf 10, sehe dass ich bankrott gehe, oder ich möchte nicht mehr weiter suchen. Jetzt stellt ich den Regler auf null.

Jetzt können jeden Spieltag wo ich auf null bleibe alle Intensitäten um 1 fallen.

Das hat den Vorteil, dass ich wieder von vorne beginnen muß wenn ich neu starten möchte (und so etwas mehr kosten habe), oder?
Alt 18.03.2010, 10:11
Benutzerbild von flaka
flaka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5034
Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Was hältst Du von der Idee dass die Intensitäten um 1 Pkt. pro Spieltag fallen, wenn man die Spielersuche auf Null stellt.

Sprich ich habe alles auf 10, sehe dass ich bankrott gehe, oder ich möchte nicht mehr weiter suchen. Jetzt stellt ich den Regler auf null.

Jetzt können jeden Spieltag wo ich auf null bleibe alle Intensitäten um 1 fallen.

Das hat den Vorteil, dass ich wieder von vorne beginnen muß wenn ich neu starten möchte (und so etwas mehr kosten habe), oder?
...und wenn man schnell genug wieder anfängt, kann man die regler z.b. bei 5 "abfangen"

bzw. man belässt dann die suchintensität bei 1 damit die regler nicht zurückfallen und hat somit auch "fixe" kosten. auch so würde wieder geld aus dem spiel genommen werden

Geändert von flaka (18.03.2010 um 10:17 Uhr)
Alt 18.03.2010, 10:15
Benutzerbild von billy21
billy21 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 4018
Standard

bestimmt keine schlechte idee - doch sollten wir doch erstmal die jetztige situation der jugendförderung ausprobieren, bzw. akzeptieren - danach wird man bestimmt besser auf gewisse fehler - feinjustierungen reagieren können.

aber alles in allem eine gute idee mit dem regler nach unten bei keiner investition!!

bald ist er weg - bis Donnerstag 19:00

Alt 18.03.2010, 10:17
Benutzerbild von h.nes
h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 84

Awards-Schaukasten

Standard

alles was nachträglich eingeführt wird verzerrt,
insofern passt das schon wenn jetzt vorab noch diskutiert
und abgeändert wird falls die Admins das als gut erachten!
Alt 18.03.2010, 10:40
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1897

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
alles was nachträglich eingeführt wird verzerrt,
insofern passt das schon wenn jetzt vorab noch diskutiert
und abgeändert wird falls die Admins das als gut erachten!
Die Admins erachten es als gut und es wird abgeändert.

Für alle: es wird so sein dass alle Regler pro Spieltag um eine Stufe fallen wenn die Suchintensität auf 0 gestellt ist.

PS: weil ich so viele PNs bekommen habe zu genau dem Thema: ich lese jeden Beitrag in jedem Thread und wenn ich auf Vorschläge nicht eingehe hat das immer einen Grund. Hier zum Beispiel mussten wir die Angelegenheit erst intern diskutieren.

Liebe Grüsse,
Thomas
Alt 18.03.2010, 10:51
Benutzerbild von billy21
billy21 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 4018
Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Die Admins erachten es als gut und es wird abgeändert.

Für alle: es wird so sein dass alle Regler pro Spieltag um eine Stufe fallen wenn die Suchintensität auf 0 gestellt ist.

PS: weil ich so viele PNs bekommen habe zu genau dem Thema: ich lese jeden Beitrag in jedem Thread und wenn ich auf Vorschläge nicht eingehe hat das immer einen Grund. Hier zum Beispiel mussten wir die Angelegenheit erst intern diskutieren.

Liebe Grüsse,
Thomas
wow.. eine enorme bzw. kostenintensive änderung!!! hollala.. da bin ich jetzt mal gespannt auf die meinungen der user...

bald ist er weg - bis Donnerstag 19:00

Alt 18.03.2010, 10:55
Benutzerbild von wurzi
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User wurzi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: sk sturm graz
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 626

Awards-Schaukasten

Standard

das soll jetzt aber heißen dass bei int. 0 (zb von 10) trotzdem keine kosten anfallen, ich aber nur den nachteil habe, dass die anderen regler sinken.

dachte mir eigentlich, dass sowieso alles auf null fällt, wenn ich auf null stelle!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht