Alt 15.03.2010, 14:15
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 138

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
ja genau das mein ich... bist von der zuseherzahl auch dabei... zeigt mmn. einfach weiter das die zuseherzahlen nicht stimmen... denn zwischen platz 1 und 1423 sollte schon mehr unterschied sein als ein paar k nettogewinn...
Das stimmt so nicht! (diesmal sogar mit )

Die Unterschiede in der Fanbasisrangliste müssen prinzipiell ja nach lediglich der 2. Saison zustande gekommen sein, da in der ersten Saison ja alle gleich gestartet sind (also jeder mit derselben S-U-N Serie etwa gleich gut gewesen sein muss in der Fanbasis).
Nun muss ich also mit meiner durchaus ordentlichen ersten Saison (nur eine Niederlage) vorne dabei gewesen sein und in der zweiten Saison offensichtlich nur Ranglisten-Schwache erwischt haben (was allein deswegen komisch ist, weil ja sehr viele Aufsteiger, aber kaum Absteiger in meiner Liga waren), da ich trotz meiner vielen Siege so schlecht platziert bin.

Insofern sind die Unterschiede groß genug, wenn man bedenkt, dass ich allein bei den Sponsoren einiges verliere (und der Fredl z.b. hat nur ne minimal bessere S-U-N Statistik als ich).

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht