schaut wirklich gut aus
meine fragen an die admins:
1. beim kader steht:
Nach jedem Spiel kannst du neue Spieler entdecken. Diese werden aber nur in den Kader kommen, wenn du Plätze frei hast! Du hast nur 15 Plätze in deiner Jugendmannschaft, also überlege genau, ob du Plätze freimachen musst.
d.h: ich kann höchstens 15 spieler haben bzw. wenn ich 2 neue endtecke in den kader geben will muss ich dafür 2 entlassen?
2. also pro balken kann ich nur 1 punkt pro spieltag erhöhen sprich
die kosten steigen langsam an oder ich stelle ein was ich will und ich zahle sofort die kosten bis eben meine einstellungen erreicht werden?
wäre ja ein enormer unterschied wenn ich jeden spieltag schrittweise erhöhen kann mit natürlich niedrigeren kosten oder ich eine fixe einstellung mache und warten muss bis sie erreicht wird und auch die dementsprechenden kosten pro spieltag zahle.
3. das mit dem "grauen" balken ist mir nicht ganz klar... also anfangs sieht man kaum was wie talentiert der spieler ist und je länger er im jugendkader bleibt umso genauer wird die anzeige bzw. verändert sie sich dann auch der graue balken nach vorne oder nach hinten?
denn wenn ich mir den kader ansehe und davon ausgehe das der graue balken einfach NUR immer heller wird ist mir der balken ja egal da ich ja sehe wie hoch das talent ist
und ne
anregung:
1.
erfahrung: eine anzeige bez. der erf. wäre auch nicht schlecht bzw. das man auch die entwicklung sieht... wär ja ein anreiz die moti höher zu schraube da der spieler mehr erf. in der jugend sammelt ergo erfahrener rauskommt bzw. das auch sieht und nicht blind hinein agiert.