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Alt 24.02.2010, 16:08
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Möchte das Anliegen hier nochmal bekräftigen bzw. anders formulieren:

Die Fitness sollte noch deutlich dynamischer werden!
Einerseits gibt es Spieler, die trotz mehrerer Einsätze hintereinander ihre hohe Fitness halten können und andererseits gibt es Spieler, die von ihrer miesen Fitness trotz Spielpausen so gut wie gar nicht wegkommen.

Ob das jetzt ein Bug ist oder nicht, ist ja im Prinzip egal.
Für mich sieht es halt jetzt so aus, dass ich meine 0-Fitness-Spieler trotzdem spielen lasse, weil ne Pause bringt ihnen so gut wie gar nichts.

Würde die Fitness z.b. um rund zwei Punkte steigen pro pausiertem Spiel, dann wäre das für mich schon deutlich interessanter (dafür sollte die Fitness halt auch pro Spiel linear um z.b. einen Punkt fallen) - der Wahrscheinlichkeitsfaktor sollte dabei eher gering gehalten werden mMn, damit der Ärger nicht zu groß wird.
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Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




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