![]() |
Fitness
Hallo leute!
Wie ist es eigetnlich möglich, das einige Spieler keine Fitnesssteigerungen während der Saisonpause haben? Es heißt doch in einem offiziellen Statement Zitat:
|
Trainierst du vielleicht auf einer hohen Intensität?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich persönlich finde das sogar gut, denn sonst trainieren viele User nur noch Int.10 weil sie fast nur mehr Spieler mit Fitness 0 haben. |
Ja, ich trainiere mit hoher Int. Habe aber die Fitnessverschlechterungen kontrolliert, an denen sollte es nicht liegen.
Zitat:
|
Zitat:
Hab leider auch so einen "Fitnessverweigerer" in meiner Truppe. Was mir gerade eingefallen ist, es könnte ja sein, dass, wenn ein Spieler mit Fitness 0 eingesetzt wird, der Wert eben pro Spiel im Negativen immer mehr wird, sprich, dass bei 0 keine Grenze ist, und je nach Anzahl der Spiele mit Fitness 0 einige Spieler schon gewaltig im negativen Bereich sind. So würde es sich erklären, dass manche Kicker nach z.B. 4 Spielen Pause noch immer scheinbar auf 0 sind. |
Zitat:
|
Zitat:
hast du pech mit der wahrscheinlichkeit, dann steigt er eben nicht oder nur sehr wenig... |
Möchte das Anliegen hier nochmal bekräftigen bzw. anders formulieren:
Die Fitness sollte noch deutlich dynamischer werden! Einerseits gibt es Spieler, die trotz mehrerer Einsätze hintereinander ihre hohe Fitness halten können und andererseits gibt es Spieler, die von ihrer miesen Fitness trotz Spielpausen so gut wie gar nicht wegkommen. Ob das jetzt ein Bug ist oder nicht, ist ja im Prinzip egal. Für mich sieht es halt jetzt so aus, dass ich meine 0-Fitness-Spieler trotzdem spielen lasse, weil ne Pause bringt ihnen so gut wie gar nichts. Würde die Fitness z.b. um rund zwei Punkte steigen pro pausiertem Spiel, dann wäre das für mich schon deutlich interessanter (dafür sollte die Fitness halt auch pro Spiel linear um z.b. einen Punkt fallen) - der Wahrscheinlichkeitsfaktor sollte dabei eher gering gehalten werden mMn, damit der Ärger nicht zu groß wird. |
Meine Erfahrung geht dahin, dass die Fitness in Bezug zum Alter steht - zumindest verhält es sich bei meinen Knaben so.
Ein "junger Spieler" steigt schneller als ein "älterer!" Die ALTEN fallen auch wesentlich massiver. Ich denke nicht an einen Bug, sondern es ist eine beabsichtgte Variante. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |