Zitat:
Zitat von r_fux
taktiktraining [..] gar nicht nötig für def. ausgerichtete teams... [..]
|
Das stimmt so nicht:
Zitat:
Zitat von kamil
[..] natürlich lässt sich diese Wahrscheinlichkeit durch entsprechend hohe Taktikwerte beeinflussen). [..]
|
Und es ist glaube ich den Meisten die sich damit beschäftigt haben klar, dass dies vor dieser Anpassung mal nicht so wirklich gut gelöst war (ok, wir haben generell noch wenig Abweichungen bei der Taktik, weil wir am Anfang stehen, aber trotzdem sollte es nicht möglich sein mit einer "0er Taktik" einfach mal so zu kontern). Darauf wurde auch aufmerksam gemacht und ich gehe jetzt mal davon aus, dass kamil das nun auch berücksichtigt hat. Deswegen ist ein diesbezügliches schreien etwas voreilig aus meiner Sicht.
Und damit nichts für ungut, weil ich 1. davon ausgehe, dass du dich auch bei TCneualt stark damit auseinandergesetzt hast und du weißt, dass es dort schlechte Tendenzen bei extremen Mannschaften (quasi "ausgeskillten") gab und 2. weil ich weiß, dass es dir nicht um deinen Vorteil geht, sondern um das allgemeine Spiel. Aber ich finde deine Reaktion etwas vorschnell.... Ich würde sagen: Schau ma' mal. Und wenn es wirklich so ist wie du befürchtest, dann kann man das auch noch in 2-3 Saisonen ohne gröbere Probleme adaptieren.
mfg Spretilof (wiedermal länger, aber das Thema ist gschmeidig)