Zitat:
Zitat von bmwf1
Stadionumbau  kein Vorteil wennst um 3 Heimspiele fürher fertig bist (jetzt mußt hochrechnen) und dann in weiterer Folge immer schon früher dran bist mit den aus/weiterbau - wennst du es geschickt anstellst machst du sogar beim Stadion wenig bis keine Fehler mehr
Spielerverkauf  du verkaufst einen guten Spieler in der 3ten klasse und holst dir 3 gleichwertige die trotzdem noch besser sind als manche von deinem Startkader  - auch kein Vorteil
Du mußt nicht in der 3ten Klasse schon so spielen das du die Spieler ewig hast, da mußt erst mal rauf und dann schaust weiter 
|
Warum sollte ich einen Vorteil haben wenn ich jetzt einsteige mit dem Stadionbau? Sorry ich habe 2 Heimspiele verschiessen wegen dem Umbau. Ja das stimmt. Sonst aber nichts großes. Wenn ich neu einsteige werde ichs kaum schneller schaffen, ausser ich steig ein und habe ein Auswärtsspiel am Anfang. ich war da sehr geschickt schon am Anfang. Ganz optimal wars nicht. Aber viel herumwerken musste ich nicht.
Spielerverkauf als Jugi ist sicherlich ein Vorteil. Aber du hast dies dann mit dem Stadionausbau verbunden, und das habe ich nicht verstanden. Natürlich die Jugipreise sind aktuell sehr gut. Hätte man das gewusst hätte man für Luschjugis jetzt viel Geld kassiert. Vollkommen richtig.
Und klar wenn ich jetzt in der 3. Klasse einsteige habe ich sehr lange keine Gegner. Kann somit mit Luschjugis spielen.

Und kaum Erfahrung, da man fast ohne Gegner ist. Und das auch relativ lang, da nicht allzuviele picken bleiben und man zu denen aufschließt.