Zitat:
Zitat von r_fux
witzig ist noch immer das du es so verkauft hast als hättets den heiligen gral gefunden bez. perfektem training in kombination mit spiel usw.  jetzt is echt zum
zitat ua: man kann entweder erfolgreich spielen oder erfolgreich trainieren... absoluter bullshit du  -geht beides.. wie auch bei tc.... nur hast da einige zweifeln lassen 
|
Dann guck dir doch mal meine Spiele diese Saison an: Glaubst du ich spiel zum Spaß solchen Mist zusammen? Das hat alles tatsächlich nen Trainingshintergrund. Wie gesagt: Die Positionseinteilung war nur einer von vielen Faktoren (auch wenn ich davon enorm profitiert habe, wie der Ante ja schon erwähnt hat, aufgrund eines großen und nicht ganz jungen Kaders... Man könnte auch sagen: Ich wusste meinen Wissensvorsprung gut zu nutzen

)
Und natürlich kann man gleichzeitig erfogreich spielen und trainieren, aber man kann sicherlich in den meisten Fällen noch mehr für's Training rausholen wenn man das Spiel darauf trimmt. Ich werde auch in Zukunft mit meinem aktuellen 17 Mann-Kader sicherlich auf 55-60 Verbesserungen kommen. Da hab ich überhaupt keinen zweifel dran, da ich auch viel mit der Positionseinteilung getestet habe und auch dort bessere Ergebnisse hatte als 90% der User... Wenn nicht sogar noch mehr... Aber lustig wird's dann in nächster zeit wenn diejenigen, die jetzt meinen sie hätten nur aufgrund der Einteilung schlechtere Ergebnisse, in ein paar Wochen feststellen, dass noch immer fast alle bessere Trainings haben... Aber wie das so ist: Mir glaubt ja eh wieder keiner