Alt 04.02.2010, 15:10
Benutzerbild von Meldini7
Meldini7 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: the Hardyz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2864
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ja bin ich.

Bist du dir sicher, dass du als User dies als klaren Bug erkennen würdest. Ich kenn mich mit sowas nicht aus.
Und stell dir vor ich habe am Anfang nur 2 Verteidiger im Kader. Und dann hol ich mir weitere Spieler und tu rein zufällig, weil diese in der Verteidigung die besten Skills haben dann 5 weitere Leute als Verteidiger markieren.
Und dann seh ich dass Training läuft besser.

Ja klar weiß ich dann dass dies ein Bug ist oder wie?
Kann dies nicht auch an der Intensität liegen die man umgestellt hat. Oder eben daran da man jetzt mehr Verteidiger hat. Vorher hab ich vielleicht 3-5-2 gespielt und jetzt 5-4-1.

Tja ich probiere dies weiter. Stelle fest dass ich mit mehr Verteidiger (markiert) plötzlich mehr Steigerungen habe. Und was mach ich dann? Ich benachrichtige Kamil (und anscheinend auch ChiefFred)

bin ich ein Buguser?
Oder weißt du dass es anders passiert ist? Das es Leute gegeben hat, die dies schon seit Saison 1 ausnutzen. Weißt du das?

Und nein ich war nicht derjenige, aber dies nur zur veranschaulichung.
Nene, du verstehst mich falsch. Ich mache nur Leuten Vorwürfe, die dies wissend ausnutzen. Wenn es so ist, wie du es oben geschildert hast, dann ist es kein wissendes, absichtliches Bugusing. Sondern nur Zufall. Ich meine verhindern kann man soetwas sowieso nicht, aber deshalb sollte man es trotzdem ansprechen und nicht einfach hinnehmen, wie es ist. So denke ja nicht nur ich, allein die Tatsache, dass es gemeldet wurde bestätigt meine Ansicht. Das habe ich hiermit auch getan, weil ich nicht denke, dass es ok ist.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht