Zitat:
Zitat von hek
Hmm, wem würdest du deinen Reserveschlüssel zur Wohnung anvertrauen? Deinem Nachbarn, der vor 2 Tagen eingezogen ist oder deinem Nachbar, den du schon seit 1 Jahr kennst und mit dem es nie Probleme gegeben hat?
|
Der Vergleich hinkt. Man kennt aber die Nachbarn anders als die User hier.
Wen kennt man den hier? Wieso sollte das Vertrauen dann da sein? Hier wird aktiv gegen Cheater vorgegangen. Das ist halt so. Und finde ich gut.
Wie gesagt das ist halt die Methode hier. Vielleicht wird dann eben die IP Notierung verkürzt. Dann würdest zwar die Leute verlieren, die halt innerhalb der letzten 6 (Annahme meinerseits) die gleiche IP hatten. Aber du hättest halt dann wieder die davor zur Verfügung. Würde ja genauso gehen. Gut dann fehlt dir halt immer gewisse User. Aber es wäre schon mal besser als wenn man ALLE IPs speichert und vergleicht. Das kommt ja eventuell. Wurde schon angekündigt. Und ist sicherlich auch okay. Aber dann komplett freigeben, würde ich einfach nicht. Wäre auch der falsche Weg.
Könnte dir jetzt genau bei mir alles anders belegen als auf was du raus wolltest. Aber egal. Wäre dann rein bei mir privat eine andere Situation als du denkst.