Antwort

Alt 15.01.2010, 12:40
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 1376

Awards-Schaukasten

Standard

konnten mich vor sem spiel noch einloggen.Hab mein Match ganz normal gesehen.Danach konnte ich mich nicht mehr einloggen bzw.musste ich mir ein neues Team machen da ich angeblich einen Transferbetrug gemacht habe.Habe aber wirklich nichts gemacht und versteh es daher nicht.
Hatte einen 33jährigen spieler am transfermarkt der stand auf nicht mal 11000.Nur der könnte der grund gewesen sein.Aber da hab ich nichts gemacht ausser das ich ihn auf den Transfermarkt gestellt habe und das ist nicht verboten.
Ich kämpfe für mein Team
Fc Chris United
Alt 15.01.2010, 12:42
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Auf KEINEN Fall ein neues Team anmelden. Weil dann bekommst du dein altes sicher nicht zurück (wenn du das alte überhaupt zurückbekommen solltest)
Alt 15.01.2010, 12:48
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 1376

Awards-Schaukasten

Standard

Ich kann aber sonst unter meinen Nick nichts schreiben drum habe ich es daweil angemeldet.Was hätte ich sonst machen sollen?Ich will das Team auch nicht haben den ich will mein altes wieder und das kann man dann wieder löschen.

Ich will mein Team zurück
Fc Chris United
Alt 15.01.2010, 13:17
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Okay wusste ich nicht, dass man ins Forum ohne Team nicht reinkommt. Aber ja ist logisch. Gut verständlich.
Hatte nur mal in Erinnerung (war aber damals bei DBDS noch) dass man kein neues Team anmelden soll. Hier weiß ichs nicht.
Alt 15.01.2010, 13:33
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Okay wusste ich nicht, dass man ins Forum ohne Team nicht reinkommt. Aber ja ist logisch. Gut verständlich.
Hatte nur mal in Erinnerung (war aber damals bei DBDS noch) dass man kein neues Team anmelden soll. Hier weiß ichs nicht.
Das würde aber bedeuten, dass die ganzen Spam- Accounts auch Teams hätten.
Alt 15.01.2010, 15:25
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

So ich habe mich mal ausgelogt und dann versucht einen Beitrag zu schreiben.

Ich hätte es so verstanden, dass man sich einen eigenen Forumsaccount anlegen kann. Der muss aber nicht unbedingt was mit dem Spiel zu tun haben. (vermute ich)
Ich habs nicht ausprobiert, weil ich nicht irgendwo dann als möglicher Mehrfachaccount auftauchen will.

Somit vermute ich man kann sich extra im Forum anmelden. Man ist dann nicht mit seinem Namen drin, aber das wäre ja egal.

Aber es bleibt eh nur abzuwarten. das kann nur DBDTCaptain lösen. Ich weiß es nicht.
Ich weiß wie gesagt dass man bei DBDS damals eben nicht nochmal sich anmelden durfte, dann war das Team weg. Das war sicher der Fall. Das hab ich bei einem User mitverfolgt. Wies hier ist, weiß ich nicht. Da ich aber denke, dass dem Account jetzt ein anderes Team zugeordnet ist, denke ich nicht, dass er somit den alten Account bekommt. Aber ich kenn mich dafür zuwenig aus.

Würde auch so Sinn machen wegen den Spam-Poster. Und damit meine ich nicht jetzt User die irgendwas posten. Die werden sicherlich automatisch generiert und dazu wirds sicher nicht so sein, dass ein Team angelegt ist.
Alt 15.01.2010, 15:49
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 138

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Hatte einen 33jährigen spieler am transfermarkt der stand auf nicht mal 11000.
Möchte dir nichts unterstellen und ich weiß nicht, wie dein Spieler ausgesehen hat - aber der Preis klingt schon recht hoch. Gut möglich, dass das "Tool" da reagiert hat.

Alt 15.01.2010, 15:56
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Möchte dir nichts unterstellen und ich weiß nicht, wie dein Spieler ausgesehen hat - aber der Preis klingt schon recht hoch. Gut möglich, dass das "Tool" da reagiert hat.
Stimmt schon. Aber reagieren ist zwar schön und gut. Aber es sollte dann schon erkenntlich sein, dass mehr ist. Also nur wenn man jemanden alten zu einem relativ hohen Preis kauft oder verkauft, ist man kein Cheater. Man kann ja einen Dummen gefunden haben. Ist mir bei einigen anderen auch aufgefallen. Tja Argument von vielen? Wenn man Rufpreis einstellen kann und dann jemand das bietet, dann ists halt so. Wenn kein Beweis da ist, dass es ein "Doppelaccount" war, dann kann man nichts machen. Wenn kein Beweis für cheaten ist, dann ists halt so. Jemanden sperren auf Verdacht oder ungewöhnlichem Preis, halte ich einfach nicht für gut.

Somit vermute ich mehr dahinter. (da ich einfach nicht dran glaube oder hoffe, dass man unbegründet jemanden sperrt) Aber ich weiß es nicht. Und würde auch niemanden etwas unterstellen. Daher sag ich auch nichts in diese Richtung.
Alt 15.01.2010, 16:02
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 138

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Somit vermute ich mehr dahinter. (da ich einfach nicht dran glaube oder hoffe, dass man unbegründet jemanden sperrt) Aber ich weiß es nicht. Und würde auch niemanden etwas unterstellen. Daher sag ich auch nichts in diese Richtung.
Davon gehe ich eigentlich auch aus, da ich nicht vermute, dass "einfach so" gesperrt wird.
Und leider hat die Erfahrung gezeigt, dass vermeintliche "Nicht-Cheater" eben doch geschwindelt hatten - ohne jetzt hier in diesem Fall etwas unterstellen zu wollen.

Alt 15.01.2010, 16:07
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

wenn ich mich jetzt nicht täusche dann war Chris sogar beim Treffen.
Und ich bin sogar neben ihn gesessen. Gut wie schaut ein Cheater aus. Aber für mich hat er einen Nicht-Cheater Eindruck gemacht.
Hand ins Feuer leg ich aber für niemanden. Nichtmal für meine Frau (gut die spielt hier nicht DBDT mit) aber auch sonst würde ich für niemanden die Hand ins Feuer legen. Absolut für niemanden. Nur für mich selbst.

Aber wenn ich höre, durch was manche "angeblich" verwarnt werden
- Beispiel einfach immer das Angebot nur um 100 Euro erhöht und das halt öfters hintereinander -
Dann weiß ich nicht ob dies wirklich ideal ist.

klar wie gesagt das kann man auch als Preishochtreiben sehen. Dennoch wenn das nicht gewollt ist (bringt aber viele Klicks) dann sollte man dies als Regel aufstellen. Dann weiß jeder Bescheid. Aber das als Verwarnungsgrund sehen. Naja.

Wie gesagt ich weiß nicht was stimmt und was wer macht. Ich bin ich und kein anderer und kann somit für keinen anderen sprechen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht