So ich habe mich mal ausgelogt und dann versucht einen Beitrag zu schreiben.
Ich hätte es so verstanden, dass man sich einen eigenen Forumsaccount anlegen kann. Der muss aber nicht unbedingt was mit dem Spiel zu tun haben. (vermute ich)
Ich habs nicht ausprobiert, weil ich nicht irgendwo dann als möglicher Mehrfachaccount auftauchen will.
Somit vermute ich man kann sich extra im Forum anmelden. Man ist dann nicht mit seinem Namen drin, aber das wäre ja egal.
Aber es bleibt eh nur abzuwarten. das kann nur DBDTCaptain lösen. Ich weiß es nicht.
Ich weiß wie gesagt dass man bei DBDS damals eben nicht nochmal sich anmelden durfte, dann war das Team weg. Das war sicher der Fall. Das hab ich bei einem User mitverfolgt. Wies hier ist, weiß ich nicht. Da ich aber denke, dass dem Account jetzt ein anderes Team zugeordnet ist, denke ich nicht, dass er somit den alten Account bekommt. Aber ich kenn mich dafür zuwenig aus.
Würde auch so Sinn machen wegen den Spam-Poster. Und damit meine ich nicht jetzt User die irgendwas posten.

Die werden sicherlich automatisch generiert und dazu wirds sicher nicht so sein, dass ein Team angelegt ist.