Zitat:
Zitat von MKnelangen
Ich will auch mal meine Meinung zu dem Goalie kundtun, in der Hoffnung das der Hannes sie nicht liest 
|
Tja, die Hoffnung hat sich leider zerschlagen
Aber eigentlich nicht allzu wichtig. Ich habe meine Meinung zuvor bewusst in den anderen Threads nicht gepostet und sie für dieses Forum aufgehoben, wo vermutlich nicht ganz so viele das lesen und es somit nicht ganz so viele zur Kenntnis nehmen. Der Grund dafür ist einfach: Ich hab geahnt das eine solche Diskussion, unnötigerweise, auch hier entbrennt. Ich könnte nun noch nen langen Text darüber schreiben warum, wie, was etc. aber da fehlt mir ehrlich gesagt die Lust und ich bin da bei dem Spretlofschken Denken und bin auch einer derjenigen der bis zum Off-Topic fast alles liest, mittlerweile aber schon seit längerer Zeit jede TW-Diskussion ignoriert, weil sie mich einfach nicht interessiert.
Letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden wieviel ihm ein Torwart wert ist und das ist doch das schöne bei TC. Der Markt, bestehend aus Angebot und Nachfrage, regelt die Preise und somit wird jeder Spieler für seinen "Markt"wert verkauft. Insofern spielt es keine Rolle ob der Spieler für mich in bestimmten Fällen nicht viel wert ist, denn ich habe ja auch Ausnahmen gemacht, sondern es zählt einzig wieviel er anderen Usern wert ist.
Und damit ist das Thema, für mich, auch beendet
@Fred: Ja, der Reini hat ne Excelliste mit Spielern... Da hab ich auch blöd geguckt als ich die gesehen hab

lg Mäk