Alt 13.01.2010, 20:15
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
tatsächlich ist es so, dass ein tormann mit 2 skills auskommen muss, wo feldspieler 6 skills und 9 taktiken hat.
aber das ist doch genau der Grund, weshalb beim goalie die erfahrung so extrem hoch gewichtet ist

Nicht die bedeutung der zwei verbliebenen skills nimmt zu, sondern immer der Gegenpart um das Gleichgewicht zu halten. Und das ist nun mal einzig die Erfahrung.

Denn wenn dem so wäre, wie du es beschreibst, könnte man in Zukunft wiederum völlig auf die Erfahrung sch...
Aber da hat TC eindeutig bewiesen, dass dem nicht so ist

ich kann nur noch einmal den Goalie von bvb-forever (TC-Nick: dani; seines Zeichen deutscher Mod) beschreiben 33 Jahre, Start-XP 4:

mit XP 20 und 0, in worten null, skills hatte der den höchsten dt. TVW überhaupt (mit "nur" guten VTs); zum Vergleich der Supergoalie vom Österreichischen Bundesligameister ("Manchester irgendwas" - weiß net mehr wie der hieß) mit XP 19 und 20 TW-Skills hat nur minimal mehr zustande gebracht

es wurden doch auch zig möglichkeiten diskutiert, wie man die Goalieposition anders gestalten könnte. ein vorschlag war immer mehr skills einzuführen. der ist immerhin ein wenig umgesetzt worden. ich bin der meinung, am Verhältnis skill/erfahrung sollte an dieser Position auch nichts mehr geändert werden

PS: ok, eigentlich habts ihr ja recht. wg und ich hatten uns ja eh schon auf einen Konsens geeinigt und der lässt sich eh erst in 8-10 Saisons be- oder wiederlegen

sorry für mein abermaliges vehementes aufbegehren, werd mich dann jetzt auch in diesem Thema beschränken
eigentlich schade, da ich an dieser Stelle eine interessante Position sterben sehe und eine weitere Variante flöten geht

Geändert von AnteS. (13.01.2010 um 20:21 Uhr)

Lesezeichen