Alt 04.01.2010, 22:53
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|8
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Problem aber wie gesagt, dass man das ständig anpassen müsste. Keine Ahnung ob dazu jemand bereit wäre.
ach nein.
die historische programmierung von so etwas ist kein problem.
mache ich derzeit schon bei der berechnung der durchschnittlichen trainingssteigerungen. die trainingssteigerungen setzte ich jetzt schon automatisiert in das verhältnis der stattgefundenen trainings je spieler - also es bedarf je runde nur der veränderung eines einzigen parameters, nämlich zB 208 für die 8. runde der 2. saison gegenüber 207, sonst gar nix. die unterscheidung nach gespielten saisonen und runden ist ein miniprogrammieraufwand und bereits umgesetzt.

d.h. deiner "ständigen anpassung" bedarf es lediglich der aktualisierung eines einzigen parameters je runde.

etwaige korrekturen der anderen parameter sind erst wieder zu setzen, wenn von adminseite massiv ins spiel eingegriffen wird. da meine ich zB die einführung der sponsoren und/oder die eröffnung des trainermarktes. also von einem Problem beim "ständig anpassen müssen", kann gar keine rede sein, sondern höchstens bei elementaren veränderungen der einflussfaktoren auf den transfermarkt.

und das wird man ausballanciert umsetzen können - problemlos.

p.s.: du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lieb ich zu dir bin

Geändert von Bellou (04.01.2010 um 23:33 Uhr)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht