Nette Formel bellou, doch auch ich bin der Meinung dass man dem Wert der dabei rauskommt nicht wirklich als Vergleich nehmen kann. Meiner Meinung nach werden B-Skills immer noch um Längen unterschätzt...
Wenn ein Stümer zB Tackling auf 0 hat, wird er sich vorne nie wirklich Bälle erarbeiten, ein Stürmer mit Tackling 5 oder so könnte da schon deutliche Wirkung zeigen...
Sprich jeder Spieler braucht im Grunde ALLE Skills, nur halt manche mehr manche weniger...hängt auch von der Taktik ab die man spielt.
Spielt man zB defensive Taktiken wären meines Erachtens auch defensive Skills für ALLE Spieler von Vorteil...
Deshalb kann der ausgerechnete Wert stark vom wirklichen Wert abweichen, weil die B-Skills ja nicht das einzige sind...auch Taktiken die für den individuellen Spieler wichtig sind können den tatsächlichen Wert eines Spieler für eine spezielle Mannschaft drastisch steigern...
Ich trau mich sogar sagen, dass man manche Spieler auch wenn man das doppelte Geld investiert als eine Formel sagt, noch immer Schnäpchen sein können...
Aber finds trotzdem echt toll was du da geleistet hast und auf welch kreative Hilfsmittel manche Spieler kommen und der Erfolg gibt dir ja bis jetzt recht. Trotzdem steh ich der ganzen Sache eher gespalten gegenüber und glaub dass der Wert in einigen Fällen sicher stark abweichen kann/wird.