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  #1  
Alt 04.01.2010, 13:07
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Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
also das mit der fitness wurde mittlerweile eh schon angepasst und funktioniert mmn jetzt besser. allerdings find ich es immer noch nicht gut, dass spieler, die pausieren, wenn sie pech haben gar nicht steigen... eine mindeststeigerung würde ich schon erwarten. aber so ist es nunmal derzeit programmiert und damit muss man zurecht kommen.
wie bring ich dann einen spieler der 2 fitness hatte und jetzt 0 wieder hoch? lass ich ihn die ganze Saison draussen? wäre für mich schlecht, weil er von den skills her sehr wichtig is?
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  #2  
Alt 04.01.2010, 13:13
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wie bring ich dann einen spieler der 2 fitness hatte und jetzt 0 wieder hoch? lass ich ihn die ganze Saison draussen? wäre für mich schlecht, weil er von den skills her sehr wichtig is?
Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als entweder a paar Spiele draussen zu lassen oder die Fitness 0 in Kauf zu nehmen.

Aber mir ists sowieso ein rätsel wie man Spieler nur so zu "Tode" quälen kann.

---

Die Moti steckt bei mir bei allen Spielern bei 9 oder 10 fest.
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  #3  
Alt 04.01.2010, 13:25
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Zitat von grubim Beitrag anzeigen
wie bring ich dann einen spieler der 2 fitness hatte und jetzt 0 wieder hoch? lass ich ihn die ganze Saison draussen? wäre für mich schlecht, weil er von den skills her sehr wichtig is?
da hilft nur pausieren lassen. eventuell zusätzlich fitness trainieren (maximal mit int 5 oder 6), wenn du mehrere hast, die fitnessschwach sind...

man kann zwar pech haben und ein spieler steigt trotz pause kaum oder gar nicht, aber ich hatte auch schon welche, die gleich um 2 punkte gestiegen sind in einer spielpause.
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  #4  
Alt 04.01.2010, 15:30
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Mmn steigt die Fitness bei jeder Pause, allerdings kann sie auch im Komabereich steigen und daher sieht man dann keine Auswirkung! Die Fitness steigt lt. Kamil ja bis zu einem Verhältnis von 3:1, sie kann also bis zu 3x soviel steigen als man in einem Spiel verliert! Allerdings kann sie auch nur minimal steigen, so dass man bei viel Pech und intensiven Training über längere Zeit keine Steigerung haben kann.

lg, rambo3
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  #5  
Alt 04.01.2010, 15:45
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Zitat von rambo3 Beitrag anzeigen
Mmn steigt die Fitness bei jeder Pause, allerdings kann sie auch im Komabereich steigen und daher sieht man dann keine Auswirkung! Die Fitness steigt lt. Kamil ja bis zu einem Verhältnis von 3:1, sie kann also bis zu 3x soviel steigen als man in einem Spiel verliert! Allerdings kann sie auch nur minimal steigen, so dass man bei viel Pech und intensiven Training über längere Zeit keine Steigerung haben kann.

lg, rambo3
falsch!!!
sie kann um bis zu den Wert steigen den der Spieler in den letzten 3 Spielen verloren hat. sprich du hast das genau verwecheselt.

Er kann nicht bei einer Pause um 3x den Wert steigen den er im letzten Spiel verloren hat, sondern um den Wert der er in den letzten 3 Spielen verloren hat.
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  #6  
Alt 04.01.2010, 16:44
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Zitat von Skorpionking Beitrag anzeigen
falsch!!!
sie kann um bis zu den Wert steigen den der Spieler in den letzten 3 Spielen verloren hat. sprich du hast das genau verwecheselt.

Er kann nicht bei einer Pause um 3x den Wert steigen den er im letzten Spiel verloren hat, sondern um den Wert der er in den letzten 3 Spielen verloren hat.
nein, ich glaub, das stimmt nicht. der genaue wortlaut war folgender:
Zitat:
Ein Spieler erholt sich, wenn er pausiert, um BIS ZU den Wert, den er in 3 Spielen verliert.
ich interpretiere das so, dass es ein (unbekannte) höchstgrenze gibt, wieviel ein spieler pro einsatz an fitness verlieren kann. und dieser wert mal 3 ist der höchstwert, den er bei einer pause wieder bekommen kann.
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  #7  
Alt 04.01.2010, 17:53
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Also das mit der Fitness un dder Moti durchschau ich hier genauso wenig wie beim alten TC:

Ein Beispiel für die Moti:

2 Spieler aus meinem Kader zum Vergleich (Ich führe hier auch die letzten 4 Benotungen aus Saison 1 an):

6-2-6-3 /Saisonpause/ 5-4-3-6-6-5-4 = Aktuelle Moti 11 (heute gestiegen)
9-8-7-4 /Saisonpause/ 10-10-5-8-10-10-8-= Aktuelle Moti 10

Kann mir das irgendwer nur annähernd verständlich machen warum der 1. steigt und der 2. nicht?

Ich verstehs nicht !

Geändert von plotschi (04.01.2010 um 21:01 Uhr)
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  #8  
Alt 04.01.2010, 21:02
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Hat jeman zu meinem obigen Post eine Idee ?
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  #9  
Alt 04.01.2010, 21:26
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Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Also das mit der Fitness un dder Moti durchschau ich hier genauso wenig wie beim alten TC:

Ein Beispiel für die Moti:

2 Spieler aus meinem Kader zum Vergleich (Ich führe hier auch die letzten 4 Benotungen aus Saison 1 an):

6-2-6-3 /Saisonpause/ 5-4-3-6-6-5-4 = Aktuelle Moti 11 (heute gestiegen)
9-8-7-4 /Saisonpause/ 10-10-5-8-10-10-8-= Aktuelle Moti 10

Kann mir das irgendwer nur annähernd verständlich machen warum der 1. steigt und der 2. nicht?

Ich verstehs nicht !
Guten Abend,

ich habe das bei ein paar von meinen auch beobachtet. Vermute mal, dass es da von 10 auf 11 quasi einen "Motischub" gab, der von den Noten losgelöst war... vielleicht stellt sich auch die Frage, wie der restliche Mannschaftsteil bewertet war...

lg
Xentron
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  #10  
Alt 05.01.2010, 14:49
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falsch!!!
sie kann um bis zu den Wert steigen den der Spieler in den letzten 3 Spielen verloren hat. sprich du hast das genau verwecheselt.

Er kann nicht bei einer Pause um 3x den Wert steigen den er im letzten Spiel verloren hat, sondern um den Wert der er in den letzten 3 Spielen verloren hat.
Hier ein Posting von mir am 18.11.09:

Ich seh das weiterhin so:

Beispiel: (Zahlenwerte nur angenommen)

Fitnessminderung:

Untergrenze pro Spiel 0,2
Obergrenze pro Spiel 0,4

Fitnesssteigerung pro Spiel Pause zw. 0,6 (0,2x3) und 1,2 (0,4x3)!

Wobei die Grenzen nichts mit den letzten Spielen zu tun haben, sondern fixe Werte sind und bei jedem Spieler gleich sind!

Also kamil od. captain -> stimmt meine Theorie?

Antwort vom kamil:

@rambo3:

genau richtig

Somit sollte alles geklärt sein zum Thema Fitness, oder?

lg, rambo3
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