Alt 01.01.2010, 13:40
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

ich wünsche allen hier ein gesundes neues jahr! ein paar bekannte sind ja noch dabei, allerdings längst nicht soviele wie früher mal?!? zumindest hier im forum.

habe tcneu die letzten wochen sehr vernachlässigt (wie eigentlich alle meine managerspiele), sowohl aufstellung als auch training, aber jetzt die tage mal etwas ruhe und zeit gefunden mich hier etwas umzusehen.

ich habe auch direkt den transfermarkt gefunden und meine besten jungen spieler verkauft. finanziell denke ich war es ok, einmal 30.000 und gestern nochmal 45.000 dazu. hab natürlich auch investiert, allerdings mehr in mittelmäßige mitzwanziger, für die interessanten spieler fehlt es an kaufkraft und habe momentan auch noch keinen langfristigen plan geschmiedet.

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Ja Servus!

Meld mich aus der internetfreien Zone wieder zurück

102 Verbesserungen hört sich gut an. Handelt es sich dabei nur um Skillverbesserungen? Das letzte mal hast da auch im Trainingsergebnissefred zusammengerechnet

Ich hatte dieses Mal nur 49 Verbesserungen, davon 36 in Pa
leider haben 3 junge Spieler die Trainingslektion scheinbar Verschlafen

ua. auch der Verweigerer vom letzten Training

beim surfen im forum bin ich über diese aussagen gestolpert - auf wieviele trainingseinheiten beziehen sich die verbesserungen? ich hoffe jetzt nicht auf eine trainingseinheit, bei 18 spielern komme ich im schnitt auf 25-30 verbesserungen bei ca. 10 verschlechterungen. da wären um die 100 verbesserungen ja das 3-4fache......

ansonsten finde ich tc momentan ganz nett (werde versuchen dran zu bleiben), intensiver spiele ich derzeit eigentlich nur ilf und fmo.com (die brauchen beide nicht viel zeit, da reicht es einmal die woche reinzuschauen), 90min, goalunited und ofm schaue ich momentan nur noch selten rein (keine richtige zeit und motivation). hattrick und freekick habe ich praktisch aufgegeben. ach ja, der eiszeit-manager.de ist noch ganz nett, da schaue ich noch etwas öfter vorbei.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht